Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: wie geht's euch in der WS....??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 12:02
@greeky Mögest du nur recht behalten!!! knuddel

no avatar
   kunelaki
schrieb am 23.11.2009 12:14
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Ich kann ja nur sagen, wie es bei mir war. Ich dachte, die Mens kommt, hatte ja auch Zervix mit rot dabei an einem Tag. und natürlich die SB. Ich hatte deswegen total die Heulkrämpfe, weil ich dachte, alles sei vorbei. Und das schon zwei Tage vorm Test. Und nun ist doch alles anders gekommen. Das zu realisieren habe ich noch nicht ganz geschafft. Es liegt noch soviel Risiko dabei. Aber trotzdem; das Ziel ist erstmal erreicht. Was den Verlauf angeht, kann man ja nichts sagen. Aber wir hoffen.

Ich wünsche allen einen positiven Test. Ich wünsche mir, dass es Euch von den Socken reißt...LOL

no avatar
   basi1
schrieb am 23.11.2009 13:14
Hallo Mädels,

so ähnlich wie Euch geht es mir auch!

Seit gestern bin ich leicht angespannt, weil ich beim letzten Versuch um diese Zeit schon SB hatte. Bis jetzt sinde keine da, aber ich erwische mich immer wieder, wenn es ziept renne ich auf´s Klo zum Gucken.

Ansonsten bin ich öfters müde, die Brustwarzen tun ein bisschen weh. Eigentlich fühle ich mich "fast" SS, weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe und in der Zweischenzeit 6 Kilo zugenommen! Also habe mir eine neue Hose gekauft und das ist wirklich die einzige, die mir passt!

Ein Gefühl, wie das Urteil diesmal lautet, habe ich gar nicht! Bin trotzdem ziemlich gelassen, weil es unser letzter Versuch ist!

Wünsche uns allen ein dickes Positiv!

LG
Basi1

no avatar
   Gingging
schrieb am 23.11.2009 13:41
Ich hab es vor ein paar Tagen auch geträumt, und als ich wach wurde, musste ich losheulen. Und das nachts um 4 Uhr!! Da sieht man mal, wie sehr es einen doch beschäftigt, sogar im Unterbewusstsein...

Liebe Grüße,
Gingging

Werbung
no avatar
   Whity
schrieb am 23.11.2009 14:01
Ich war gar nicht schwanger, sondern hab gleich von der Geburt geträumt smile
Ging ganz einfach smile smile

@Chilka: Das sind Kryos gerade, keine ICSI. Ich hab mal gehört, die seien nur für Geschwisterkinder - ist ja Quatsch, weiß ich, aber irgendwie ist mir das so hängen geblieben... Das Tief kommt immer ein paar Tage nach dem TF, die ersten sind eigentlich immer ganz gut. ... Ich geb mir Mühe...

Status:
schrieb am 23.11.2009 15:36
@whity: ist bei mir genauso. nach TF bin ich voller hoffnung und paar tage danach ist alles weg... ich denke das sind die hormone,
aber auch eben das aufregende an TF und co... mit TF ist man plötzlich "allein in der WS" - da kann man schon mal verzweifeln... streichel

no avatar
   Whity
schrieb am 23.11.2009 16:52
und dabei sind wir sooooo viele!
Viel viel Glück dir! Kuss

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023