Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Warten nach IUI
no avatar
  Giusy
schrieb am 23.11.2009 09:54
Hallo,

an alle die eine IUI hinter sich haben !
Ich hatte meine erste am 15.11 jetzt am Sonntag darf ich meinen Pipitest machen.
Ich glaube nicht das es funktioniert hat, ich spüre überhaupt nichts , ist das normal ??
Kann mir jemand was anderes sagen? Wie war oder ist es bei euch??

Bitte um Antwort


  Re: Warten nach IUI
no avatar
  Marie79
schrieb am 23.11.2009 11:20
Hallo Giusy,

ich hatte meine 2. IUI am Freitag 20.11. und ehrlich gesagt spüre ich auch nichts, nur hin und wiedermal ein Ziehen im Unterleib.

Ich muss seit Samstag abend Utrogest 2 - 0 -2 vaginal nehmen, da dies zur besseren Einnistung beitragen soll sagt mein FA.
Die Warterei ist ziemlich nervig. Der BT wird bei mir erst am 4.12. gemacht. Bis dahin heißt es also noch warten.

Ich kann dich also sehr gut verstehen, daß du unbedingt jetzt schon was spüren möchtest ob es geklappt hat, doch das wirst du leider auch erst beim BT erfahren.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, daß es bei dir geklappt hat - Drück mir du auch die Däumchen !

LG Marie79


  Re: Warten nach IUI
no avatar
  Chrissy2602
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:14
Hallo,

bei meiner esten und einzigen IUI hatte ich auch nichts gemerkt, ausser Schmerzen in den Eierstöcken wegen Überstimulation.
Hab ab dem Zeitpunkt als es auf den Bluttest zuging ständig auf jedes Zwicken geachtet und gehofft ich hätte jetzt bald eindeutige Schwangerschaft Anzeichen, aber nix da, hab wirklich null Unterschied gespürt, ABER mein Bauchgefühl hat mir von Anfang an gesagt das es geklappt hat. Recht hatte ich.
Mach euch nicht verrückt, man muss nix merken.
Wünsche euch beiden viel Glück.
LG


  Re: Warten nach IUI
avatar  gian
schrieb am 23.11.2009 19:28
hi Giusy,

hatte meine 1.IUI am 15.10.09. Hab leider auch nichts gespürt, keine Veränderung zu vorherigen Zyklen und mir war schon in der WS klar, dass es wohl nix mit einer Schwangerschaft geworden ist. Und so war es leider auch. Im Dezember machen wir die 2.IUI.

lg


  Werbung
  Re: Warten nach IUI
no avatar
  cleo77
schrieb am 23.11.2009 20:48
Huhu,

ja ich warte auch. Bin aber sehr gut abgelenkt.
IUI war am 18.11

Da ich nicht zum Bluttest gehe, dauert es bis zum Ergebnis wohl noch länger. guckguck
Nach Absetzen von Utrogest dauert es wohl noch so 2 Tage.

Anzeichen habe ich heute überhaupt keine.

Fühle mich eigentlich ziemlich fit als ob nichts wäre.

vlg
cleo


  Re: Warten nach IUI
no avatar
  Giusy
schrieb am 24.11.2009 10:49
Hallo,

ihr danke für eure Antworten .
Cleo ich fühle mich auch wie immer , das ist ja das komische aber meine Mutter hat auch gesagt das erst
die Symtome kommen wenn die Mens ausbleibt.
Hoffe wir das beste.

Danke an alle




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019