Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?neues Thema
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten
   Bezeichnung Kinderwunsch-Tee ist unzulässig

  Aus der Traum...
no avatar
  Susanne76
schrieb am 23.11.2009 05:41
Guten Morgen!

Nachdem ich ja gestern noch fast irre geworden bin in der Warteschleife, hat sie sich heute morgen mit eintrudeln der Mens erledigt. Mens vor dem Bluttest, naja wenigstens kann ich mir den jetzt sparen.
Puh, jetzt heißt es erstmal den "Schock" verdauen und neue Kraft (und Geld) sammeln für den nächsten Versuch.
Drücke euch allen die Daumen das euer Bluttest positiv verläuft!!

LG
Susanne


  Re: Aus der Traum...
no avatar
  Steffiline
Status:
schrieb am 23.11.2009 07:10
Hallo und guten Morgen!!

Ich will dir keine Hoffenung machen aber GEH ZUM BT!! Erst wenn der negativ ist ist es vorbei!!!
Ich hab auch meine Mens gekriegt zwei tage vor BT und ich mußte trotzdem zum BT!! War ganz froh so konnte ich es auch gut in meiem Kopf abschließen!!! ( und hab auch gleich den Fahrplan für meine Kryo bekommen)

Also auf zum BT!!!!

LG Steffi


  Re: Aus der Traum...
no avatar
  Susanne76
schrieb am 23.11.2009 07:13
Liebe Steffi!

Danke für deinen Rat, aber der Bluttest ändert doch nichts an meinem Negativ?
Abschließen kann oder muss ich jetzt ja auch. Werde heute nachmittag in der KIWU anrufen und einen
Termin fürs Nachgespräch machen. Für Kyros hat`s bei uns leider nie gereicht.

LG
Susanne


  Re: Aus der Traum...
avatar  Babe81
Status:
schrieb am 23.11.2009 08:00
Ich kann dich gut verstehen streichel

Meine Mens kam auch immer vor dem BT. Das ist so ein schlimmes Gefühl! Bumm...., von einem Moment auf den anderen ist alles Hoffen u. Bangen vorbei. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht!
In unserer Klinik wird auch gar kein BT mehr gemacht, wenn du deine Blutung bekommst (richtig Blut, keine SB).

Ich wünsche euch viel Kraft für alles Weitere........


  Werbung
  Re: Aus der Traum...
no avatar
  Blueeyes30
schrieb am 23.11.2009 08:17
Ach Susanne,

das tut mir leid für euch und für euren Sonnenschein.

Ich hoffe, dass euch die kleine gut ablenken kann.

Ich kann deine Hoffnung auf ein Geschwisterchen sehr gut verstehen. Wir haben BT am Freitag.
Übrigens sind unsere Kleinen fast gleich alt und wir auch.

War das euer 1. Versuch für ein Geschwisterchen?

Liebe Grüße
blueeyes33


  Re: Aus der Traum...
no avatar
  Miezepiez
schrieb am 23.11.2009 09:37
Oh je, das tut mir leid! Beim nächsten Mal klappt es aber ganz bestimmt!! Die Däumchen sind gedrückt!


  Re: Aus der Traum...
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 23.11.2009 10:47
Oh nein, das tut mir sehr leid streichel


  Re: Aus der Traum...
avatar  chilka
Status:
schrieb am 23.11.2009 11:17
das tut mir sehr leid streichel
dennoch würde auch ich sagen, geh zum BT!!
du kannst ggf. deine mens auch haben und dennoch Schwangerschaft sein... sicher... das sind ganz wenige, aber trotzdem.
außerdem ist der BT doch der abschluss des versuchs: auch wenn du negativ erwartes, geh hin!!


  Re: Aus der Traum...
avatar  Small Flea
schrieb am 23.11.2009 12:47
Das tut mir sehr leid für Dich streichel
In meiner Klinik muss man in jedem Fall zum BT kommen, um den HCG Wert zu bestimmen. Wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüsse


  Re: Aus der Traum...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 12:50
Bei uns muss man auch auf jeden Fall hin! Mach den BT lieber!!! auch wenns nicht so gut aussieht..


  Re: Aus der Traum...
no avatar
  Nanni9
schrieb am 23.11.2009 15:20
Tut mir Leid für dich Susanne.

Zu der anderen Sache: Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich finde man sollte keine unnötigen Kosten verursachen. Ich bin Privatpatientin und bekomme dementsprechend immer die Rechnungen zugeschickt und mit, was schon allein so eine Blutabnahme und ein bisserl Labor kosten...
In unserem System sollte man ein wenig "Solidargedanken" haben und vermeiden, dass unnötige Kosten entstehen, denn letztenendes bekommen wir das über die erhöhten Beiträge doch wieder serviert.
Und wenn man eine normal starke Blutung hat, wie auch sonst immer, dann ist es klar, dass keine Schwangerschaft vorliegt- so gerne man es doch auch hätte.

Ich hoffe, ich bin keinem auf den Schlips getreten, aber so seh ich das.

Nanni




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019