Hallo Mädels,
wenn alles gut geht und meine Mens pünktlich kommt, starte ich Ende dieser Woche meine 3.
ICSI; wir arbeiten zur Zeit an einem Geschwisterchen; meine 1.
ICSI war damals sofort ein Treffer und hat uns unsere supersüsse Tochter geschenkt. Das Geschwisterprojekt ist nicht ganz so toll angelaufen:
ICSI und anschliessender Kryoversuch negativ - jetzt weiss auch ich, wie tief das Loch ist, in das man nach dem negativen Blut- oder Pipitest fällt....
Aber - wir geben die Hoffnung nicht auf und der nächste Versuch steht in den Startlöchern. Ich freue mich, dass jetzt wieder etwas passiert; auf der anderen Seite habe ich natürlich auch Angst vor einem neuen Negativ ... logisch, denke ich. Ist vielleicht noch jemand im Dezember am Start?
Das hört sich jetzt vielleicht albern an, aber ich war heute in Kirche und habe 2 Kerzen angezündet: eine für meine Tochter und die andere für die Hoffnung, die vielleicht bald in Erfüllung geht. Nun sind wir nicht supergläubig - im Gegenteil; ganz normale Leute, die hin und wieder (besonders an Weihnachten, Ostern und Hochzeiten) den Gottesdienst besuchen; dann aber eigentlich gerne. Trotzdem hatte ich heute dieses Bedürfniss - und es war eine schöne Atmosphäre: diese Ruhe und eigentlich auch Geborgenheit. Ich hoffe, dass klingt jetzt nicht zu "strange"....
Ich wünsche Euch allen alles erdenkliche Gute und das Eurer sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht!
Vielleicht hat die eine oder andere ja Lust mitzuhibbeln?
LG
Suam