Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Oh weia
no avatar
   Annaelisa
schrieb am 22.11.2009 20:41
Hallo, habe gestern schon geschrieben. Ich hatte ja gestern solche Magenkrämpfe und hohe Temperatur bis 39 Grad. Nun war gestern Nacht alles weg und ich konnte einigermaßen schlafen. Heute morgen habe ich dann im Rücken ein ganz schönes ziehen und auch in der unteren Bauchgegend und heute Mittag gemerkt das ich son Schmierbluten habe. Jetzt ist das Blut aber so weißlich-rot! Kann das eine Fehlgeburt gewesen sein?Oder überflüssige Schleimhaut, aber dann bekommt man ja kein Fieber bei überflüssiger Schleimhaut? Bin jetzt am 27 ZT und hatte letzten Monat einen 32 Tage Zyklus!

Re: Oh weia
schrieb am 22.11.2009 20:43
...habe im ZF geantwortet

no avatar
   Annaelisa
schrieb am 22.11.2009 20:47
Ja habe ich gesehen!

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 22.11.2009 21:12
Im Zyklusforum ist auch der beste Ort für diese Frage. Und Doppelpostings muss man ja nicht haben, deswegen schließe ich diesen Thread einmal.

Eine Fehlgeburt vor dem NMT unterscheidet sich nicht von einer normalen Menstruation und daher auch die damit verbundenen Beschwerden nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023