Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Was ist gut für die Einnistung?
no avatar
  Carry1
schrieb am 22.11.2009 17:39
So Mädelswinkewinke
Hatte ja am Montag IUIschnapp zu
Hab mal darüber nachgedacht was den einem noch helfen würde damit sich das Eilein besser einnistet.
Ich meine jetzt nicht die üblichen Medis die nehme ich ja auch.
Ich meine sowas wie keinen Stress, viel Ruhe,positives Denken u.s.w! Was meint Ihr dazu??
Hab mich die ganze Woche entspannt und Tee getrunken was ich ja auch gerne tu aber gestern und heute Nacht musste ich 5x aufstehen um Pipi zu machenIch bin sehr sauer und da findet man nicht wirklich einen erholsamen Schlafschalfen.
Was beachtet Ihr denn so??

lgBlume

Re: Was ist gut für die Einnistung?
schrieb am 22.11.2009 17:49
....das einzige auf was ich wirklich achtete.....nicht zu schwer haben ( jobbedingt)...ansonsten wie gewohnt

no avatar
  Carry1
schrieb am 22.11.2009 18:00
Ja das tu ich auch! Sag immer Ich hab RückenIch wars nicht

no avatar
  Sylvia73
schrieb am 22.11.2009 21:39
...und nicht zu heiß baden und Sex soll auch gut sein...
LG Sylvia

Werbung
no avatar
  Giusy
schrieb am 23.11.2009 09:57
Hallo,

ich habe gebadet ist das wirklich nicht gut?
Sonst war ich eigentlich erholt, meinen Haushalt habe ich auch ganz normal weiter gemacht.
Am Sonntag darf ich testen. Ich habe Angst

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019