Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

warum keine mens
no avatar
  yvonne8484
Status:
schrieb am 22.11.2009 15:44
Hallo ihr lieben
habe ein blutiges problemsmile möchte endlich normal meine mens. Hatte ab dem 23.10 leichte schmierblutungen und ne woche danach fingen dann so was mehr meine tage an. habe immer nen kurzen zyklus von 21-24 tagen. Jetzt warte ich sehsüchtig auf meine Mens damit wir mit unserer 1. HI starten können. nur leider kommt sie nicht. Gibt es irgendwelche pflanzlichen tips damit sie wieder normal kommen?war bei Homäopaten und habe mir planzliche Tropfen verschreiben lassen weil ich vor 10 tagen einen tag wieder nen bischen blut hatte wo ich auf toilette war. seid dem keine schmierblutungen mehr aber auch keine menstraurig.Würde mich über tips freuen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.09 18:04 von yvonne8484.

Re: warum keine mens
no avatar
  *Jane*
schrieb am 22.11.2009 18:36
Ich denke, dass das noch Nachwirkungen der Downregulierung sind (ICSI). Es ist häufig so, dass es danach Zyklusprobleme gibt. Ich würde zu dem Arzt gehen, der die HI machen wird und das Problem schildern. Es wird dann vermutlich ein US gemacht, vielleicht auch eine Blutentnahme und dann kann der Arzt entscheiden, ob es sinnvoll ist, die Blutung auszulösen. Eine milde Stimulation ab Beginn der Blutung wäre dann sicherlich sinnvoll, damit auch wirklich eine Eizelle heranreift (zumal du einen sehr kurzen Zyklus hast), aber das Vorgehen hast du vermutlich mit dem Arzt bereits besprochen.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019