Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Neue Hoffnung-Vorbereitung...
no avatar
  Nicole1983
Status:
schrieb am 22.11.2009 14:41
Hallo ihr lieben,
nach der negativen PU, wo keine Eizellen in den Eibläschen waren, hatte ich jetzt am Donnerstag einen neuen Termin bei der KiWu-Praxis. Ich nehme jetzt erstmal die Pille (Yasmin) für 2 Monate, damit sich meine männlichen Hormone vielleicht bißchen einspielen und wir den Zyklus besser beobachten können, weil mein Zyklus so unregelmäßig ist.
Am 22.12. muss ich nochmal hin, dann wird alles wegen der Downregulierung gesprochen. Dann wird im Januar der nächste Versuch gestartet.

Vielen dank für die lieben Worte. Ich werde ab und zu mal reinschauen.

Ich meld mich wieder...
Danke euch allen

Re: Neue Hoffnung-Vorbereitung...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 19:19
Liebe Nicole,

ich wünsche Dir nach dem Rückschlag im Oktober eine ruhige Zeit, um für den nächsten Versuch viel Kraft tanken zu können.

LG Nozilla

Re: Neue Hoffnung-Vorbereitung...
no avatar
  doggen0612
schrieb am 22.11.2009 19:20
Ich drücke dir ganz feste die Daumen
War auf deiner HP und es tut mir wahnsinnig leid.
Viel viel Glück beim nächsten mal
LG GABY

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019