Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Nervenkrieg pur - Panik vor negativ
no avatar
  Susanne76
schrieb am 22.11.2009 11:11
Oh Mann, die Warteschleife macht mich fertig!! Habe seit heute morgen ein Ziehen im Unterleib was sonst immer auf die nahende Mens hinweist. Natürlich weiß ich das es unter den Medis alles und nichts heißen kann, aber es macht mich irgendwie depressiv....
Ich hab keinen Pipitest da und wüßte auch nicht ob ich den Mut hätte ihn zu machen, ich würde mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen und erst Freitag wieder aufwachen!!
Allen die sich auch in dieser bescheidenen Warteschleife befinden drücke ich die Daumen für ein fettes positiv!
Und das wir bis dahin nicht verrückt werden.....

LG
Susanne

Re: Nervenkrieg pur - Panik vor negativ
Status:
schrieb am 22.11.2009 11:14
WS machen immer verrückt crazy
da musst du durch...
und mens-ziehen kann negativ und positiv bedeuten.
abwarten

no avatar
  3murmel
schrieb am 22.11.2009 11:22
Halte noch durch
Decke über den Kopf ziehen hilft ungefähr bei mir 30 sek. insofern kein guter Planzwinker geh raus, genieße das Wetter (bei mir ist es recht nett) und denke daran, daß Deine Chance läuft und es geklappt haben kann!

Status:
schrieb am 22.11.2009 11:47
  Werbung
no avatar
  Amohr
Status:
schrieb am 22.11.2009 12:04
ich kann dich sehr gut verstehen, befinde mich auch in der WS und werde fast verrückt smile habe am dienstag BT und leider seit freitag ganz minimale SB´s, die kommen und dann auch wieder weg sind, was das ganze nur noch schlimmer macht! aber wir müssen versuchen, stark zu bleiben, egal wie es ausgeht!

also kopf hoch und weiter kämpfen!!!

lg, Amohr Amor

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 12:44
@amohr ah... SBs die jetzt wieder weg sind.. na sowas crazy .. ich werd aber langsam auch schon ganz kirre...

no avatar
  Whity
schrieb am 22.11.2009 12:59
no avatar
  Blueeyes30
schrieb am 22.11.2009 13:26
Hi!

ich bin auch in der WS. BT ist am 27.11.
Wir sind also mittendrin. Was mich beunruhigt ist die Ruhe in mir.
Bis vor 4 Tagen war ich ziemlich angespannt. Aber vom Gefühl (Herzen) würde ich sagen es hat nicht geklappt.

Das ziehen, stechen und Sonstiges kommt leider meistens von den Medikamenten und ist kein Zeichen für oder gegen eine
Schwangerschaft.

Ich bin jetzt gespannt, ob ich mit meinem Gefühl richtig liege (Haben schon ein ICSI-Kind)

Werde euch berichten
Grüße
blueeyes

no avatar
  Amohr
Status:
schrieb am 22.11.2009 13:33
@ goschi - du sagst es crazyClownirre bisher war ich ganz entspannt und dachte immer, hop oder top, aber jetzt hat es mich voll erwischt! ich will einfach nur noch gewissheit haben. das warten ist so besch.... aber wem sage ich das grins

lg, amohr Amor

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 13:49
grins ja mir nicht hihi... ich bin sowieso eine die vorher mit Pipitest testet ... ich halt sowas nicht aus... dieses Gegrüble.. hats geklappt oder nicht usw.. das neeeervt!!! das hab ich schon im natürlichen Zyklus gehasst.. wie sollte es jetzt anders sein? Ich wars nicht

no avatar
  Gingging
schrieb am 22.11.2009 17:16
Bin auch nur noch am Hibbeln. Und ich habe noch 8 Tage vor mir!
Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt, ohne wäre ich wahrscheinlich schon längst Amok gelaufen...

Liebe Grüße,
Gingging
Sonne

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.09 22:11 von Gingging.

Status:
schrieb am 22.11.2009 17:18
ja, das WARTEN nervt, aber leider msüsen wir dadurch

@amohr: ich finde SB hört sich gar nicht so schlecht an. SB in der Frühschwangerschaft sind gar nicht so selten.

für euch alle!!!

Status:
schrieb am 22.11.2009 19:32

smile

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

Status:
schrieb am 22.11.2009 19:41
Hihi, das ist gut! Wo ist das denn her, das will ich auch!? LOL

Allen in der Warteschleife wünsch ich gutes Durchhalten!

Grüße von
Joelle

no avatar
  Giusy
schrieb am 23.11.2009 10:02
Darf am Sonntag testen , bin total aufgeregt habe aber auch Angst ist der erste Test den ich mache.
Ich denke das es bei mir nicht funktioniert hat , ich spüre nämlich gar nichts .
Wir werden sehen sonst müssen wir es nochmal probieren.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019