Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?neues Thema
   Wenige Eizellen und Alter über 40: Lohnt sich eine Stimulation für IVF?
   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?

Hellbraune SB während Kryo-Zyklus mit Estradot-Pflaster
Status:
schrieb am 21.11.2009 22:12
Hi Mädels,

wie ihr oben lesen gelesen habt, hab ich hellbräunliche SB bekommen heute. Befinde mich im Zyklus zu unserer 4. Kryo und klebe alle 2 Tage Estradot-Pflaster. Meine Mens ist seit ca. 1 Woche vorbei. Allerdings hatte ich heute GV, das kann ja aber wohl nicht der Auslöser sein für die SB, oder? Ich hab ne Frage. Aber seither hab ich auch total viel Ausfluss und der ist eben (sorry für die genaue Beschreibung) hellbraun. Sowas hatte ich noch nie.

Wäre es denkbar, dass das von den vielen Östrogenen kommt? Immerhin hab ich gleich im Anschluss auf unsere negative Kryo im Oktober sofort weitergemacht - ohne Pause - vielleicht ist das meinem Körper zuviel Ich hab ne Frage.

Naja, wenn es schlimmer wird, kontaktiere ich meinen Doc am Montag.....

Grüssle
Mel

Re: Hellbraune SB während Kryo-Zyklus mit Estradot-Pflaster
no avatar
  Viktoria1
schrieb am 22.11.2009 02:21
Ich hatte das im letzten Kryo-Zyklus auch.... irgendwie hatte ich auf die Östrogen-Gabe überreagiert, die Schleimhaut war gestresst und es bildete sich Flüssigkeit in der Gebärmutter, die in Form von Ausfluss halt rausfloss....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019