Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Bin total hibbelig
no avatar
  Miezepiez
schrieb am 21.11.2009 21:18
Hallo Ihr Lieben,

ich bin total hibbelig. Mittlerweile bin ich zwar schon ein alter Hase was Kryos angeht aber trotzdem ist diese Warteschleife immer wieder horror. Ich hatte schon eine ICSI, die erst postiv war, dann aber leider in der 6. Woche mit einer Fehlgeburt endete. Dann kamen noch zwei negative Kryos und jetzt bin im 3. Kryozyklus mit 3 Eskimos und könnte mal wieder die Wände hochgehen. Ist übrigens das erste mal das mir 3 eingesetzt wurden. Meine Klinik macht das zwar nicht gerne aber da es die letzten 3 waren, die aus unserer 1. ICSI übrig waren, haben sie sich dann doch bereit erklärt das zu machen. Das einzig positive was ich merke ist, das sich mein B-Körbchen in ein C-Körbchen vergrößert hat aber sonst merke ich nichts. Ok, hin und wieder mal kurz ein Mensartiges ziehen aber das ist schnell vorbei. So, jetzt muss ich noch bis Montag durchhalten, aber das ist gar nicht so einfach!!! Vielleicht könnt Ihr mir ja ein bischen Mut machen damit die Zeit schneller umgeht?? smile)

Schonmal vorab vielen lieben Dank,

Miezepiez

Re: Bin total hibbelig
no avatar
  mimimi
schrieb am 21.11.2009 21:31
liebe Miezepiez, macht euch ein schönes gemütliches Wochenende, versuche dich zu entspannen, denn die drei Kleinen möchten auch gemütlich haben und würden sich freuen, wenn du sehr geduldig bis Montag wartest!

Viele viele Däumchen für Montag

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 09:17
HUHU

Ich hatte auch keinerlei Anzeichen bei meiner jetzigen SS

viel Glück smile

Status:
schrieb am 22.11.2009 09:24
Daumen sind gedrueckt!

Werbung
Status:
schrieb am 22.11.2009 12:04
Ich drück dir feste die Daumen, dass das "Mensziehen" die Mutterbänder sind

LG Ley

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019