Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

falschen SST gekauft, brauche Rat bzw Hilfe!!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 15:59
Man, ich könnt mich grad echt ohrfeigen für meine dusseligkeit Ich bin sehr sauer

Ich wollte morgen bei TF+11 einen 10er machen und am MO vor dem BT dann auch noch.

War beim Bipa und war halt bissi unter Zeitdruck und hab hauptsächlich auf die Preise geschaut und einfach mal zwei Tests genommen ohne richtig zu gucken ob das Frühtests sind Achso!

Jetzt sitz ich hier, mach die packung auf, schau nach ab welcher Konzentration und was steht da "25" Ich bin sauer

Also, meint ihr der würde morgen trotzdem schon pos anzeigen müssen wenn ich Schwangerschaft wäre??

Fürs umtauschen is zu spät, hab die Rechnung unterwegs in den Müll getan.

glg Dani

Re: falschen SST gekauft, brauche Rat bzw Hilfe!!!!
no avatar
  bibi2774
schrieb am 21.11.2009 16:04
Mhmmm, ein 10er wäre auf alle Fälle besser. Für den 25er würde ich bis TF+14 warten ... Ist echt doof.Ich bin sehr sauer

Kauf dir doch noch einen bei dm (habe ich heute gemacht), der hat ja auch lange offen. Pregnafix Frühtest für 5,95 Euro. Wenn du`s nicht mehr aushältst (so wie ich heute), dann investier die Euros nochmal.
traurig
Ich habe mir gleich noch den Pregnafix 25er gekauft, den ich am Montag mache. Der Frühtest hat bei mir ganz, ganz schwach angezeigt und ich bin heute ES+12.Blume

Ganz viel Erfolg!!vertragen

BIBI

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 16:08
@bibi: Leider ist der DM und der Bipa nicht direkt in der Nähe *hmmm* und jetzt hab ich ja schon 11€ für tests ausgeben... ich werds morgen einfach mal wagen und am MO... werd ja dann sehn was rauskommt Ich hab ne Frage

Aber drück dir die Daumen!!! Leicht pos is ja schon mal was zwinker bei mir war der letzte 10er bei TF+8 leider negativ.

glg Dani

no avatar
  bibi2774
schrieb am 21.11.2009 16:16
Hallo Dani,

.... ich verstehe dich ... habe auch schon unzählige Euros in Tests (LH, HCG) gesteckt ... Eigentlich habe ich dann immer die billigen bei Ebay gekauft, aber heute war mir wirklich ALLES egal.Blume

Versuch`s einfach morgen mal mit dem allerersten Morgenurin, da ist die Konzentration am höchsten und das macht echt viel aus!! Ich habe bei meinem ersten Kind einen 25er Test gemacht mittel am Tag, der NULL angezeigt hat ... am nächsten Morgen war der Streifen knallrot ... Test falsch gelagert? Zuviel vorher getrunken? Falsche Tageszeit?? Jedenfalls ist das echt so eine Sache mit neagtiven Ergebnissen ... Ich bin sehr sauer

Ich drücke alle Daumen und hoffe, dass du bald mit mir ins SSForum wechseln kannst!! vertragen

LG

BIBI

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 16:20
@bibi: Ich muss gestehn ich hab auch noch 2 Digitale zuhaus herum liegen LOL aber bin zu feig die zu machen *hm*.

WOW, und dabei sollte man denken wenn der am vortag negativ war das der am nächsten Tag dann nur leicht positiv is grins ich werd aufjedenfall schaun das ich zuletzt um Mitternacht was trinke und dann nicht mehr aufs klo geh zwinker

So, muss los und danke für deine Antwort!!!! Und wir sehn uns dann spätestens im SS-Forum :P

Biba winken

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 18:16
Du kannst ihn natürlich machen.. obwohl ein 10er besser wäre... aber nicht enttäuscht sein dann, falls er negativ ist! Ich wünsch dir viel Glück und einen zweiten Strich zwinker!

Status:
schrieb am 21.11.2009 19:48
also ich denke das PU + 14 - also am eigentlichen NMT auch ein 25er irgendwie anschlagen müsste.
KLAR wäre ein 10er besser...
wenn du gefasst bist das er noch falsch anzeigen kann mach ihn zwinker

no avatar
  maria1 n.e.
schrieb am 21.11.2009 19:54
also ich verstehe diese ewigen testerei-fragen wirklich nicht! es bringt nix, so früh zu testen, das macht nur verrückt. ein positiv kann von hcg-gabe falsch positiv sein und so manches negativ hat sich beim bt zu positiv gewandelt. es wird doch wohl möglich sein, bis zum bt abzuwarten! und das sage ich nach inzwischen 9 icsi. alles andere ist rausgeschmissenes geld und noch mehr rausgeschmissene nerven! ewiges thema, wird deswegen nicht besser...

und bei tf+8, sei mir nicht böse, aber was soll da bitte rauskommen?

@Maria, wir neigen unser Haupt vor dir!! Besserwisserin!!
no avatar
  bibi2774
schrieb am 21.11.2009 21:14
Hallo Maria,

was kackst du uns hier so ans Bein ... dann mach`s doch so, wie du es willst für dich!!Hammer Die Frage war hier gar nicht "Wie früh testen", sondern ab wann der 25er anzeigen könnte. Wir sind alle erfahren genug um zu wissen, dass man vom Testen nicht ss wird!! Da brauchen wir dich nicht dazu, um das nochmal ins Gedächtnis gerufen zu bekommen! Ich bin sehr sauer Lass uns doch Hibblerinnen sein, schön, wenn du so abgeklärt bist, RESPEKT; RESPEKT, wir neigen unser Haupt vor dir!!

Außerdem ... lerne erstmal lesen: HasiMausi wollte bei TF +11 einen Test machen, nicht bei TF+8.Blume

Außerdem ... huhuhu, "nach 9 Icsi", du bist hier die erfahrene, leidensfähige Besserwisserin, die bis zum BT aushält ... Sorry, aber glaube ich dir irgendwie nicht, dass du noch nie mit einem Frühtest vor dem BT "rumgewerkelt" hast ....pfeifen

Trotzdem liebe Grüße

BIBI

Status:
schrieb am 21.11.2009 21:31
ich finde, das ist ein eindeutiges Zeichen, dass Du morgen NICHT testen sollst Ja - aus den hinreichend altbekannten Gründen

viel Glück für Montag! (der ist ja nu auch schon fast da Ja)

Status:
schrieb am 22.11.2009 11:11

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

Re: @Maria, wir neigen unser Haupt vor dir!! Besserwisserin!!
no avatar
  maria1 n.e.
schrieb am 22.11.2009 12:05
@bibi: ach denk doch, was du willst. sie hat bei tf + 8 getestet und auch dazu gepostet, und tf + 11 ist eben zu früh. und ob dus glaubst oder nicht, was mir sowieso gänzlich egal ist, es gibt auch frauen, die auf das hören, was ihre ärzte ihnen sagen, und die es auch bei 9 icsi jedesmal bis zum offiziellen sst aushalten. weil alles andere eben einfach schwachsinn ist. siehe auch posting von technik-team. aber jede eben, wie sie will, nur dann bitte nicht täglich: ach negativ, kann das noch was werden? oder schwach positiv: was ist jetzt? natur ist eben natur, und ein sst zeigt ab einem gewissen zeitpunkt ein positiv an, und ganz sicher ist nach wie vor nur der bt!

@Maria @Stefan vom Technik -Team
no avatar
  bibi2774
schrieb am 24.11.2009 08:28
Hallo Maria, hallo Stefan,

seid mir bitte nicht böse, aber es ist schön, dass ihr so abgeklärt seid!! Viele Frauen sind es nicht und da finde ich es durchaus berechtigt, dass REALISTISCHE Tests ES+12 "erlaubt" sind, denn Frühtests zeigen da meist schon an. Natürlich, lieber Stefan, kann man den Satz noch tausendmal schreiben, aber das ändert nichts an der Psyche der Frau -- wenn sie es braucht, früher zu testen und darüber zu reden --- ist doch o.K. oder?? JaAußerdem hat mein Test bei ES+12 positiv angezeigt!!

Weiterhin, lieber Stefan, gehen die Meinungen bei Männlein und Weiblein außeinander ...- mein Mann könnte auch noch zwei Wochen länger mit dem Testen warten Ich bin sehr sauer, aber es ist nunmal so, dass man als Frau (meint) Anzeichen zu haben und da viel hibbeliger ist ... also nichts gegen eine Männermeinung, aber die kann schon sehr von unserer Frauensicht abweichen. Blume Mein Mann würde bis zur Geburt warten, bis er sagt, dass "wir" schwanger sind, weil erst dann klar ist, dass alles gut gegangen ist ....

Also lieber Stefan vom Technik-Team, auch für dich gilt

ERST DENKEN (und zwar an die psychische Belastung der Frau), DANN POSTEN!! Blume

Wer sich nicht auf die "dünner Strich oder wie früh testen"-Diskussion einlassen will, muss ja nicht posten!! Nein

LG

BIBI, die froh ist, es erstmal (und hoffentlich für alle Zeiten) ins Schwangerenforum geschafft zu haben!! Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019