Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Foli-TV die 2.
avatar  melli73
Status:
schrieb am 21.11.2009 15:22
Hallo Mädels,
hatte vorhin das 2. Foli-Guckerchen zwinker
in meiner Signatur steht alles,was die Größen angeht .
Bin echt froh das 9 Tage Stimu gereicht haben und alles so gut verlaufen ist. Bis darauf,das ich mich schon fühle , wie ein aufgeblasener Ball kurz vorm Platzen LOL
Heute Abend wird ausgelöst und Monatg dann PU ( wovor ich so langsam doch schiss kriege ) Achso!

Wünsche EUch noch ein schönes Wochenende .....
Lg melli


  Re: Foli-TV die 2.
no avatar
  kunelaki
schrieb am 21.11.2009 16:33
Hab keine Angst vor der PU. Ich drücke Dir die Daumen. Kriegst Du Narkose? Ich hatte eine und was soll ich sagen: das war sooooooooooooooooo schön ;o)

Hatte nur danach bissi Schmerzen, aber ich hatte 25 Folis und war deshalb die Woche danach noch echt total aufgeblasen. Aber man weiß ja, wofür man es macht. Hatte vorher auch riesen Angst, aber es war recht easy, für mich jedenfalls. Das warten danach war halt nicht so toll. Aber es hat sich ja gelohnt.

Alles Liebe
Greeky


  Re: Foli-TV die 2.
avatar  Small Flea
schrieb am 21.11.2009 16:39
Das sieht ja schon schön aus! Dann sind wir ja genau synchron!!! Du hast 1 Tag später mit DR angefangen als ich, und nun auch 1 Tag später Punktion!!! Wünsche Dir auch alles Gute, viel Spass beim Auslösen heute Abend zwinker


  Re: Foli-TV die 2.
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 21.11.2009 17:24
Das kling ja sehr gut und nur neun Tage stimuliert, das ist echt cool!
PU ist wirklich nicht schlimm, habe schon 2 durchgestanden und kann dir versichern, dass man nichts davon merkt: weder von der Narkose, noch danach. Ich hatte nur etwas Bauchschmerzen danach, habe aber nur nichtmal Tablette genommen.
Viel Glück und eine schöne Ausbeute


  Werbung
  Re: Foli-TV die 2.
no avatar
  basi1
schrieb am 21.11.2009 17:33
Hallo Melli,

das sieht ja prima aus! Bist eine Musterpatientin mit sehr gute Anzahl an Follis. Das streben die Docs immer an, weil dann auch die Qualität der EZ sehr gut sein soll!

Das Du Schiss vor der PU hast ist normal, aber nicht das letzte Mal in diesem Monat. Es folgen Befruchtung, TF und dann der spanende BT!

LG
Basi1


  Re: Foli-TV die 2.
avatar  FIRE
Status:
schrieb am 21.11.2009 17:49
Liebe Melli,

das hört sich doch alles toll an!

Eine erfolgreich Punktion wünscht

Fire


  Re: Foli-TV die 2.
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 18:05
Brauchst keinen Schiss haben! Ich bin ein Schisshase und das war alles ganz locker! Das schaffst du schon
Deine Werte find ich gut!!! Ich hab auch nur 9 Tage stimuliert! Viel Glück


  Re: Foli-TV die 2.
no avatar
  3murmel
schrieb am 22.11.2009 10:14
Alles Gute für Montag!!!winkewinke




  Re: Foli-TV die 2.
avatar  melli73
Status:
schrieb am 22.11.2009 15:46
Danke Euch für den zuspruch zwinker
Eigentlich bin ich kein schisshasi LOL aber ist doch was anderes ...... hoffe nur,das alle Eierchen reif sind ....
LG melli


  Re: Foli-TV die 2.
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 16:46
Ja alle vielleicht nicht.. aber fast grins bei mir zb. waren von 14 EZ 11 reif! smile Ich wünsch dir alles Gute!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019