Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

BLASSROAS STRICH aber EINDEUTIG! SCHWANGER!!
no avatar
  bibi2774
schrieb am 21.11.2009 14:17
Hallo Ihr Lieben,

habe ja gestern gepostet, dass ich so einen undefinierbaren Schatten auf dem Test hatte und habe dafür (zu Recht) ja ein paar Kopfnüsse geerntet, weil ich so früh getestet habe. Nein

Habe es natürlich doch nicht ausgehalten bis morgen zu warten und bin gleich heute los zu dm, mir noch einen Sensitivtest kaufen ... schweigenWas soll ich sagen ... EINE BLASSROSA LINIE ist erschienen, zwar nicht besonders stark, aber EINDEUTIG!!Party

Mensch Mädels, ich freue mich so und hoffe, dass ich bis Dienstag keine Blutung bekomme (Das wäre dann ES +14, also schonmal "einnistungssicher"). Die Angst, dass es so wird, wie letztes Jahr (Abgang) ist natürlich da, aber ich hoffe ganz doll auf eure positiven Gedanken und Daumen!!Ich freu mich

So lange haben wir gewartet und es wäre so schön, wenn Christian nun doch noch ein Geschwisterchen bekommt und der Alterabstand wäre auch noch supi (obwohl uns der ja inzwischen schon fast egal gewesen wäre).Party

Ihr Lieben!! Bis jetzt jedenfalls schonmal ganz ganz lieben Dank für eure Daumen!! Ich drücke euch alle und werde natürlich berichten, wenn alles soweit in trockenen Tüchern ist ...SchnullerBaby

Ich knutsch euch und danke nochmal für eure Unterstützung!!Kuss

BIBI

Re: BLASSROAS STRICH aber EINDEUTIG! SCHWANGER!!
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 21.11.2009 17:19
Ich gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig und wünsche, dass beim BT ein schöner HCG Wert rauskommt

Re: BLASSROAS STRICH aber EINDEUTIG! SCHWANGER!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 18:12
Wo bist du heute eigentlich im Zyklus? ES+11??? Dann ist ein blassrosa Strich ok smile

Ansonsten..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!

@goschibär Bin ES+12
no avatar
  bibi2774
schrieb am 21.11.2009 19:53
Hallo Goschibär,

bin heute ES+12. Ich war gerade mit meinem Sohn bei Mc Donalds ... hatte soooooooo eine Lust auf den Fraß... ist ein gutes Zeichen schätze ich ... meine Brüste fühlen sich auch 3-mal größer an ... kann zwar Einbildung sein, weil ich nun weiß, dass ich ss bin, aber ich genieße es!!

Liebe Grüße

BIBI

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019