Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Small Flea - Wer mag?
no avatar
   zweitkind2009
schrieb am 22.11.2009 12:26
Hallo zusammen,
ganz viele Däumchen auch von mir !!!!

Bastele gerade an einem Geschwisterchen für unser Wunschkind Nr. 1 -damals hat es im 2. ICSI-Versuch geklappt. Habe Endometriose.

Am Freitag hatte ich dann leider ein "negativ" für den ersten ICSI-Versuch. Wir wollen aber gleich mit einem Kryoversuch weitermachen. Hier der Status:

1. ICSI negativ (SST 20.11.2009)
morgen 23.11.2009 1. Bluttest für Kryoversuch (haben einen Eskimo eingefroren, Transfer hoffentlich ca. 05.12.2009)

Trotz allem schönes Wochenende an alle !
Zweitkind2009

no avatar
   annikatika
Status:
schrieb am 22.11.2009 12:58
no avatar
   sheba
schrieb am 22.11.2009 15:47
Viel Glück * ************************

lg sheba

no avatar
   jessy26
schrieb am 22.11.2009 16:45
Hallo

von mir natürlich auch ganz viele Daumen,

ich habe Dienstag die Pu

Werbung
no avatar
   swetlana s
schrieb am 22.11.2009 16:50
Auch ein paar von mir winkewinke

hier bitte ganz fest

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020