Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Bin startbereit
no avatar
  3murmel
schrieb am 21.11.2009 11:14
Nach meinem Abort (6.SSW) und der ersten ICSI im Oktober darf ich wieder starten. Nach Zystenausschluß gestern durfte ich meine Medis mitnehmen Liebe Ich freue mich, weil ich damit meine nächste Chance habeIch freu mich Ich hoffe meine Mens kommt jetzt schnell grins ich denke in einer Woche ungefähr.

@goschi: ganz liebe Grüße und merk mich bitte schon mal vor für die "Dezember-Runde" und ich drück Dir die Daumen

Re: Bin startbereit
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 11:15
Hi Murmel Süsse knuddel

hast du dich eh wieder halbwegs gefangen?

Ich setz dich drauf und wünsch dir super viel Glück, dass beim nächsten Versuch alles klappt!

no avatar
  3murmel
schrieb am 21.11.2009 11:22
Es kommt immer mal heftig hoch, und das wird wahrscheinlich erst "besser", wenn man dann irgendwann "richtigen Erfolg" hat und ein Baby hat. Typische "S....situation": zwei Tage nach der Fehlgeburt fragen mich meine Kollegen, wann es denn bei mir soweit sei...(die wissen natürlich eigentlich gar nix) oder jetzt habe ich vor zwei Tagen Babysachen und Spielzeug gekauft für meine zwei besten Freundinnen (beide entbunden mit dem zweiten Kind vor fünf Monaten), da freue ich mich, habe aber ein ganz blödes "Zwischen"-Gefühl, kann ich nicht erklären, es ist irgendwie dann schon bitter.
Und man rechnet dann, wie weit wäre ich jetzt....
Und rechnen können wir hier ja alle recht gut ROFL

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 11:26
das ist so gemein...ich kann mir vorstellen wie weh das tun mus traurig

Werbung
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 21.11.2009 11:42
Da freue ich mich für dich! smile
Wünsche euch ganz viel Glück und man sagt ja, dass wenn es so schnell geklappt hat (auch wenn es traurig endete), wird es bald wieder klappen.

no avatar
  Merle09
schrieb am 21.11.2009 18:09
Schön, dass Du wieder starten kannst!!!

Alles, alles Gute für Deinen nächsten Versuch

schrieb am 21.11.2009 18:23
schön, dass du wieder starten darfst, ich drücke dir für diesen Versuch ganz fest die Daumen

no avatar
  Hanna8
Status:
schrieb am 22.11.2009 18:44
Hallo murmel ich drücke Dir dann die Daumen für den nächsten Versuch und ziehe den Hut - dass Du so schnell wieder loslegen kannst .

Viel viel Glück

LG HANNA

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019