Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Befruchtungsparty alles andere als positiv
no avatar
  maolau
Status:
schrieb am 21.11.2009 10:57
Hallo Ihr Däumchendrücker,
bin ganz traurig und weiß nicht so richtig weiter.traurig
Das Labor rief heute morgen mit schlechten Nachrichten bei meinem Mann an.Von den 7 Eizellen konnten nur 3 verwendet werden.
Und da wir nur zwei übertragen lassen wollten wurden auch nur 2 weiter kultiviert und die seien auch nicht zeitgerecht entwickelt.
Bekomme morgen noch mal einen Anruf vom Labor aber irgendwie glaube ich nicht das es noch zum Transfer kommt.
Bei der 1.ICSI war doch alles so top und jetzt sieht es gar nicht so aus.
Jetzt heißt es nur warten undbeten für die Zwei.Hoffe es gibt morgen vielleicht doch noch bessere Nachrichten.
Traurige Grüße

Re: Befruchtungsparty alles andere als positiv
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 11:01
Oje... mist schweigen... ich hoffe stark für dich, dass sich da noch was tut!!!!

Ich geb mal Zauberdaumen: Zauberer

no avatar
  3murmel
schrieb am 21.11.2009 11:27
Das tut mir leid.
Das kann ja auch mal vorkommen, das ein Zyklus mit der "Ausbeute" nicht so gut ist. Vielleicht ist diesmal die Stimulation zu hoch gewesen und man weiß es jetzt für das nächste Mal. Das hilft jetzt nicht, aber das ist das einzig "Positive"
Ich drück trotzdem Daumen für die Spätentwickler

no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 21.11.2009 11:39
Das ist vom Zyklus zu Zyklus natürlich sehr unterschiedlich und das tut mir leid, dass die Rate nicht so war, wie ihr euch gewünscht habt. traurig
Aber, Süße, wie können die am nächsten Tag schon sagen, dass die Kleinen sich nicht zeitgerecht entwickeln?
Ich würde sagen: Abwarten und Hoffen! Glaub an die Kleinen, die haben jetzt Zeit bis Montag und werden sich schon entwickeln. Gib die Hoffnung nicht auf.
Ich drücke dich ganz doll und hoffe mit dir Bin selber schon total hibbelig wegen Dienstag.
Und hier kommt eine Ladung Däumchen, die den Kleinen helfen soll:

Werbung
Status:
schrieb am 21.11.2009 12:26
die bummeln nur... die werden noch
jemand hatte doch hier auch so bummelmäuse die sich dann doch entschlossen hatten!?
ich denke da ist noch alles drin... ich drück die daumen das du die 2 transferiert bekommst und sie in dir schneller sind

no avatar
  sheba
schrieb am 21.11.2009 13:28
Mensch......, aber ich drück die Daumen, dass es doch noch zum Transfer kommt......
Und dann klappt******

lg sheba

schrieb am 21.11.2009 14:25
Oh, kann gut verstehen, wie enttäuscht Du bist, wäre ich auch!!! Hoffentlich wird alles gut!! Drücke Dir gaaaaaaaaaanz viele Daumen

Status:
schrieb am 21.11.2009 15:12
Och Menno....

kann dich verstehen, dass du jetzt traurig bist. Aber gib noch nicht auf, ich schicke auch noch ein paar Däumchen für die 2 Bummler.

Glaub an die beiden und schicke positive Gedanken zum Labor rüber.

Lass dich drücken knuddel

Status:
schrieb am 21.11.2009 15:25
Drücke Dir ganz fest ... wird bestimt noch alles gut

no avatar
  maolau
Status:
schrieb am 21.11.2009 16:00
Danke für Eure lieben Grüße und Däumchen, hoffe so sehr auf morgen!!

schrieb am 21.11.2009 18:21
Ich drück dir die Daumen für deine Bummler

Status:
schrieb am 22.11.2009 10:27
Daumen sind gedrueckt! Zauberer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019