Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  OT: ... Glück bedeutet für mich... (alter Beitrag von mir)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 10:14
...die Sonne auf dem Gesicht spüren Sonne
...einen Maikäfer auf einer Blume beobachten
...in frische gut duftende Kleidung schlüpfen
...mich in ein warmes Bett kuscheln
...auf dem Bauch von meinem Mann liegend einschlafen
...eine gute Freundin mit Babybauch umarmen und ihr sagen, dass ich sie lieb habe
...mich einfach wohl fühlen
...meinen Fischen beim Rumwuseln im Aquarium zusehen
...den Wolken im Himmel beim Wandern zusehen
...ein gutes Buch zu lesen
...den durch den Wind wankenden Bäumen bzw. Pflanzen beobachten
...in die Augen meines Mannes zu sehen und zu wissen, dass er das Wichtigste für mich ist
...stolz auf meine Schwester zu sein, dass sie den Führerschein geschafft hat (die ist schon sooo gross geworden!!! *wehmut*)
...dem Regen zu lauschen
...auf dem Rücken eines Pferdes alles rund herum vergessen
...immer wieder Kraft finden
...immer wieder Kraft geschenkt bekommen
...eine heisse Dusche Dusche
...einfach zu entspannen
...lachen zu können LOL
...Liebe zu geben Liebe
...Kraft zu geben
...gute Musik zu hören und sich dabei gut fühlen
...auch mal nachdenklich zu sein und schließlich Dinge mit anderen Augen sehen
...zu sehen wie sich am Himmel ein Unwetter zusammen braut und dahinter die Sonne scheint
...Popcorn im Freibad grins
...ein gutes Gespräch mit Freunden
...wenn ich mich verstanden fühle
...auch mal richtig weinen zu können
...mir eine Erdbeere von der Terrasse zu stibitzen (zu pflücken) um die gleich danach zu essen lecker
...eine Obstsorte beim Supermarkt zu finden, dies sonst eigentlich nur auf Bali gibt smile
...ein Schluck kaltes Red Bull saufen
...zu LEBEN
...jeden Tag zu genießen
...mich unbeschwert fühlen
...Spass zu haben
...einfach mal so auch guten Sex zu haben

Tja... einfach so....

wer was dazu schreiben will, kann das gerne tun grins

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Gefühl beim lesen bekommen?!


  Re: OT: ... Glück bedeutet für mich... (alter Beitrag von mir)
avatar  Lizy
Status:
schrieb am 21.11.2009 10:21
... das Meer zu sehen
... die beste Freundin von allen zu haben und das seit über 35 Jahren
... ein Baby auf dem Arm zu halten und das grenzenlose Vertrauen zu spüren


  Re: OT: ... Glück bedeutet für mich... (alter Beitrag von mir)
no avatar
  Tulpe76
schrieb am 21.11.2009 10:42
- wenn das grosse Etwas morgens direkt aus dem Schlafzimmer zu mir kuscheln kommt
- eine Familie zu haben auf die man sich verlassen kann
- lieben zu können und geliebt zu werden
- gesund zu sein
- leckeres Essen
- Abends auf dem Sofa -mit vielen Kerzen rundherum- zu liegen
- arbeiten zu dürfen und frei zu haben smile
.....


Wünsche Euch allen ein glückliches Wochenende!!!!!


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.09 12:35 von Tulpe76.


  Re: OT: ... Glück bedeutet für mich... (alter Beitrag von mir)
avatar  chilka
Status:
schrieb am 21.11.2009 13:11
...
- in frisch gewaschenener bettwäsche kuscheln
- ein gutes buch mit ner tasse tee lesen


  Werbung
  Re: OT: ... Glück bedeutet für mich... (alter Beitrag von mir)
avatar  Storch75
Status:
schrieb am 21.11.2009 15:07
... mit meiner Familie telefonieren...
... wenn meine Freunde aus Deutschland zeigen, daß sie an mich denken
... in China einen Adventskranz kaufen zu können (hey, war ich glücklich heute... boah und der ist auch richtig schön!!)
... Weihnachten zu Hause verbringen
... Euch zu haben


  Re: OT: ... Glück bedeutet für mich... (alter Beitrag von mir)
no avatar
  Sommerersprosse
schrieb am 21.11.2009 15:44
... eine innige Umarmung meiner dreijährigen Patentochter
... ein Espresso im Sonnenschein (egal wie kalt es eigentlich ist)
... eine ich-denk-an-dich-sms meiner Freundin
... ein aufmunterndes Wort genau im richtigen Moment
...mit meinem Mann auf dem Sofa vor dem prasselnden Kamin liegen


  Re: OT: ... Glück bedeutet für mich... (alter Beitrag von mir)
avatar  Stolbist
Status:
schrieb am 21.11.2009 21:10
-US Bild von kleinem Wunder angucken und wissen, dass es da ist ....
-Mit jeder Frau sich freuen, die nach langjähriger harten Kampf es endlich geschaft hat und JUBELSCHREI der Freude zu hören
-der Mann zu haben, der wie Felsen in der Brandung immer für mich da ist
-am Abend die Advenstkalender für Patentochter zur Ende zu basteln und ihre grosse Augen voller Glück dabei vorstellen
-Gesundheit
-Nichtes Stimme in Telefon zu hören


  Re: OT: ... Glück bedeutet für mich... (alter Beitrag von mir)
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 21.11.2009 22:12
...ein leben auch ohne Schnuller wieder leben zu können


  Re: OT: ... Glück bedeutet für mich... (alter Beitrag von mir)
no avatar
  lorri
schrieb am 21.11.2009 22:58
...die Frage meines kleinen Neffen "darf ich heute bei dir schlafen" mit einem eindeutigen "Jaaaaa" zu beantworten
...seine strahlenden Augen dabei zu sehen
...einen Mann zu haben, der alle Höhen und Tiefen mit mir durchsteht
...mein Hundekind, was mir schon über so manche Träne hinweggeholfen hat


  Re: OT: ... Glück bedeutet für mich... (alter Beitrag von mir)
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 22.11.2009 10:08
@Storch: bei uns hier gibt's keine Adventskraenze sehr treurig! Aber ich hab mich letztes Jahr auch gefreut, wie ein kleines Kind, als ich in Hong Kong ECHTE Tannenzweige gefunden habe! Hab auch gleich zwei gekauft und ueber die Grenze geschmuggelt.... pfeifen

Glueck bedeutet fuer mich:

....nachts in das Zimmer meines Sonnenscheins zu gehen und ihm beim Schlafen zusehen! schalfen


  Re: OT: ... Glück bedeutet für mich... (alter Beitrag von mir)
avatar  Floydine
Status:
schrieb am 22.11.2009 10:51
- zu wissen, dass mein Mann mich uneingeschränkt liebt
- zu wissen, meinen Mann uneingeschränkt zu lieben
- mir vorzustellen, wie er als 80-Jähriger aussehen wird und dabei zu spüren, wie's mir warm ums Herz wird smile
- in die treuseeligen Augen meines Hundes zu schauen und zu wissen, dass wir noch gut und gerne (mit ein wenig Glück) noch mindestens 5 Jahre miteinander verbringen können
- ein leckeres Essen mit Rotwein und Kerzenschein
- Frühlingsduft
- bei Sonnenschein und starkem Wind spazierengehen
- mich in meinem Freundeskreis wohl und gut aufgehoben zu fühlen
- die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben, irgendwann Mutter sein zu dürfen
- einigermaßen gesund zu sein
- Schoki
- mit Leuten, die ich mag, auf richtig geile Lieder zu tanzen
- mit Männeken ein DVD-Gammelwochenende auf dem Sofa zu verbringen
- zu lachen bis mir die Tränen kommen
- zu sehen wie unser Hund vor Freude ausflippt, wenn er ausnahmsweise mal Nassfutter bekommt
- eine tolle Mutter zu haben

LG
Floy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019