Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

wer von euch war bei dr heilmann / wiesbaden?
schrieb am 20.11.2009 21:38
könnt ihr mir sagen ob ihr erfolg mit seiner therapie hattet? er benutzt wohl intravenöse imuglobine

ich weiss nicht ob wir zu ihm sollen für die passive Imu oder zu Reichel für die aktive Immu?!
bei unseren blutuntersuchungen kam nichts definitives raus, sodass uns Frau reiche trotzdem zur aktiven Immugeraten hat

freue mich eure Erfahrungen zu lesen

lg

Re: wer von euch war bei dr heilmann / wiesbaden?
Status:
schrieb am 21.11.2009 06:14
Hallo,

schau doch mal bei Klein-Putz.net vorbei. Dort gibt es einen Ordner zu dieser ganze Immungeschichte.

Klick mich!

Ich hoffe, dass mit dem fremd verlinken ist erlaubt? Ich wars nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019