Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Darf ich winken
no avatar
  Base
schrieb am 20.11.2009 19:51
Hallo ihr Lieben,

darf ich? Darf ich zu euch. Kurz zu mir. Ich bin 31 Jahre alt und habe einiges hinter mir. 2 IUIs, 1 Eileiterschwangerschaft, 1 ICSI und 1 IVF und leider hat es immer noch nicht geklappt. Nächste Woche geht es mit der Stimu für den dritten, letzten Versuch los. Darf ich zu euch, nimmt ihr mich auf. ICh finde das alle mädels ihr so tapfer und mutig sind, ich wünsche euch allen viel viel erfolg für die zukunft.

Liebe Grüsse

Base


  Re: Darf ich winken
no avatar
  sweet-tigerin
schrieb am 20.11.2009 19:59
Herzlich Willkommen bei uns in der Runde... Wünsche euch viel Glück bei dem nächsten Projekt und hoffe das es endlich nach der langen Prozedur funktioniert.

lg


  Re: Darf ich winken
no avatar
  bibi2774
schrieb am 20.11.2009 20:32
Hallo Base!!

Nichts wie rein hier!! JaWäre schön, wenn du einen Ticker erstellst ... dann weiß man gleich etwas mehr über dich!!vertragen

Jedenfalls erstmal WILLKOMMEN!!tanzen

LG

BIBI


  Re: Darf ich winken
avatar  Regentropfen83
schrieb am 20.11.2009 21:50
Halloooooooooooo!!!!!!!!!!!!

Warum soll es dein letzter Versuch sein???


Alles Gute!!!



  Werbung
  Re: Darf ich winken
no avatar
  Base
schrieb am 20.11.2009 22:48
Hallo nochmals,

mit letzten Versuch meinte ich eigentlich deshalb so, da wir beide wirklich nicht viel verdienen und wir den 100% eigenkostenanteil sehr sehr lange ersparen müssten, das würde bei uns sehr lange dauern, obwohl wir uns jetzt schon seit jahren keinen urlaub oder anderen luxus mehr gönnen. wir werden aber nicht aufgeben, dafür bin ich noch zu jung.
ich danke euch für die tolle aufnahme. Freu mich mit euch zu fiebern und hibbeln, natürlich werde ich immer die daumen drücken.
das mit dem ticker kenn ich noch nicht so ganz, obwohl ich schon seit jahren hier mitlese. muss mal gleich schauen, ob ich das so verstehe.


  Re: Darf ich winken
avatar  Lizy
Status:
schrieb am 20.11.2009 23:12
hallihallo,

willkommen und für Euren nächsten Versuch!

Ich hatte übrigens noch nie einen Ticker und bisher habe ich mich auch nicht diskriminiert gefühlt grins

Manche schreiben auch ein paar kurze Infos in die Signatur oder ins Profil. Das finde ich persönlich besser (zuviele Ticker machen einen Thread schnell unübersichtlich - das ist nur meine bescheidene Meinung).

Also keinen Stress und willkommen noch mal!


  Re: Darf ich winken
avatar  Storch75
Status:
schrieb am 21.11.2009 03:20
Hallo Base,

willkommen bei uns winken

ich versuche nur das Wichtigste in die Signatur zu nehmen, ausführlicher ist alles im Profil zu finden, ich mags auch nicht zu bunt smile

LG Storch


  Re: Darf ich winken
no avatar
  Whity
schrieb am 21.11.2009 09:20
Herzlich willkommen.
Hier bist du echt gut aufgehoben.
Viel Glück und leibe Grüße.


  Re: Darf ich winken
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 10:26
Klar darfst du zu uns kommen!!! Ich wünsch dir viel Glück für den kommenden Versuch!


  Re: Darf ich winken
no avatar
  Base
schrieb am 21.11.2009 10:44
Hallo,

ich danke für die tolle Aufnahme.

Goschibär du hast ja nächste Woche BT, viel Glück.


  Re: Darf ich winken
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 10:51
@base Ja hab ich! Hoffentlich hats geklappt beten! Du.. eine Frage... möchtest du auf die "Däumchendrückliste" ? Ich geh immer Däumchen sammeln für die Mädels! Wann fängst du denn genau an mit deiner Stimu?


  Re: Darf ich winken
no avatar
  Base
schrieb am 21.11.2009 10:55
Gerne liebe Goschibär. Ich müsste so etwa morgen die Mens bekommen und so. gegen den 24.-25.11 gehts los. mal schauen, wann die Mens kommt


  Re: Darf ich winken
avatar  Anja1980
schrieb am 21.11.2009 10:58
Hallo und guten Morgen...


und viel Glück für den dritten Versuch


  Re: Darf ich winken
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 11:00
So... hab dich vermerkt.. hier der Link zur Liste [wunschkinder.net]
unter anderem aber auch in meinem Profil zu finden smile


  Re: Darf ich winken
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 17:29
Ich wünsche Dich hier auch Herzlich Willkommen! Elefant




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019