Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Negativ
no avatar
  mimimi
schrieb am 20.11.2009 19:00
ich hatte heute BT und wie auch vermutet - negativ!
Das wäre viel zu schön gewesen, um wahr zu sein, dass es bei uns gleich bei der ersten ICSI klappt.
Na ja.... Jetzt mache ich eine kleine Pause und damit es uns über Weihnachten nicht langweilig wird, ist der nächste Schritt - Kryo über Weihnachten - aber ich habe irgendwie jetzt schon ein schlechtes Gefühl. Na ja, mal sehen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 21:52 von mimimi.

Re: Negativ
no avatar
  ABaier
Status:
schrieb am 20.11.2009 19:13
He nicht den Kopf hängen lassen, dann machen es sich deine kleinen beim nächsten Mal gemütlich zwinker
Kann dich verstehen, aber es geht ja gleich weiter und wir sind ja alle Käpfer für unseren Traum, auch wenn das manchmal nicht leicht ist...
LG Anja

no avatar
  seemaedchen
Status:
schrieb am 20.11.2009 19:30
das tut mir sehr leid, dass es nicht geklapt hat.
streichel
ich drück dir die Daumen, dass es dafür mit den Kryos gleich klapt.

LG Anja

no avatar
  maolau
Status:
schrieb am 20.11.2009 19:45
  Werbung
schrieb am 20.11.2009 21:06
no avatar
  rauschie
schrieb am 20.11.2009 21:44
Oh, das tut mir leid streichel.
Aber dafür ganz viel Glück für die Weihnachts-Kryo

no avatar
  mimimi
schrieb am 20.11.2009 22:22
ihr seid sooooooooooooooooooooooo lieb! Vielen Dank! Ich verneig mich

no avatar
  Whity
schrieb am 21.11.2009 09:22
Hej, das tut mir sehr leid und ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Das miese Gefühl den Kryos gegenüber kenne ich, aber wenn du die Signaturen siehst, gibt es hier doch einige Kryobabys. Also: Zusammen hoffen (auch wenns mal schwerfällt).
Lieben Gruß.

Status:
schrieb am 21.11.2009 10:56
streichel tut mir leid zu lesen... negativ ist immer so schwer... mensch... streichel

wollt ihr euch wirklich über weihnachten mit kryo "belasten" ?
zusätzliche termine etc.? wollt ihr nicht lieber pause machen und die weihnachtszeit genießen?
wenn du "jetzt schon ein schlechtes gefühl" hast...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 11:03
Das tut mir sehr leid... traurig aber wenigstens hast du noch Eiszwerge.. bei mir ist nichts über geblieben... ich wünsch dir Kraft und lass das Negativ jetzt erst mal sacken...

no avatar
  mimimi
schrieb am 21.11.2009 21:23
Liebe Mädels, vielen vielen vielen Dank für eure Unterstützung!

@chilka, hm... so eine Sache, ich hoffe, dass ich bis Weihnachten positiver eingestellt bin, aber wenn auch nicht, dann werde ich einfach so nicht aufgeben.

no avatar
  sheba
schrieb am 22.11.2009 15:52
Hi mimimi,

Knuddel.........mir gehts wie Dir......
Und wenn die Mens diese Tage noch kommt....mach ich auch den Kro...über Weihnachten....
Aber das stellt sich noch raus, denn sie ist noch nicht eigedrudelt.....
Ansonsten im neuen Jahr.....

Machs gut, ......Gruß sheba

no avatar
  mimimi
schrieb am 22.11.2009 22:44
@sheba

vertragen bei uns sind auch noch 4 Eisbärchen vorhanden. Ich hoffe, es geht denen gut und man passt auf sie gut auf

no avatar
  sheba
schrieb am 23.11.2009 20:35
mimimi,

auch 4 klasse hihi......
Heute ist die Mens gekommen*Ich freu mich**
Der Kryo-Versuch wird gestartet, nächste Woche 4.12 hab ich Ultraschall......

Machs gut, lg sheba

no avatar
  mimimi
schrieb am 23.11.2009 21:14
das ist ja lustig, meine Mens bekam ich vor 2 Tagen .
Ich muss einen Zyklus aber eine Pause machen, darf jetzt nicht mit dem Kryo-Versuch weitermachen, aber ich freue mich sehr für dich und drücke dir ganz fest die Daumen! Viel viel Glück! Lass dich nicht stressen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019