Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

  Ich stoße leider wider zu euch! Wer meine Geschichte lesen will!
avatar    knautschteddy
Status:
schrieb am 20.11.2009 18:07
Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen wechselte ich in das SS-Forum und nun bin ich nach MA wieder da.
Leider hat sich nur eine Fruchthöhle und Dottersack gebildet, aber kein Embryo traurig
Das ist eine sehr schwierige Zeit und ich wünsche sie niemandem.
Heute war ich zur Ausschabung im KH (auch keine angenehme Erfahrung).

Ich denke ab Februar 2010 werden wir wieder losegen..

Dann darf wieder gemeinsam gehibbelt werden!


LG


  Re: Ich stoße leider wider zu euch! Wer meine Geschichte lesen will!
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 20.11.2009 18:33
Oh nein, du Arme schweigen
Das tut mir so schrecklich leid, dass ihr das erleben dürftet.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft, um das Ganze zu verarbeiten


  Re: Ich stoße leider wider zu euch! Wer meine Geschichte lesen will!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 18:34
Liebe Knautschteddy

im August hatte ich das gleiche durch. Ich weiß also genau wie es sich anfühlt. Es ist einfach die Hölle, durch die man durchmuss.
Nimm Dir Zeit zu trauern, es wird mit der Zeit besser, das kann ich von mir sagen. Auch wenn es abgedroschen klingt.

Ich drück dich mal ganz fest knuddel

LG Nozilla


  Re: Ich stoße leider wider zu euch! Wer meine Geschichte lesen will!
no avatar
   maolau
Status:
schrieb am 20.11.2009 19:37
Oh nein,tut mir sehr leid!schweigenGanz viel Kraft für Euch!!knuddelknuddel


  Werbung
  Re: Ich stoße leider wider zu euch! Wer meine Geschichte lesen will!
no avatar
   kadriensche
schrieb am 20.11.2009 20:11
Oh je, das tut mir sehr leid! Diese Erfahrung habe ich leider auch schon mehrmals gemacht. Vor zwei Wochen zuletzt. Es tut einfach unglaublich weh und die Welt wirkt ganz still und leer. Ich knuddel dich und wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und Menschen im Umfeld, die für euch da sind.

Traurige Grüße
vom kadriensche


  Re: Ich stoße leider wider zu euch! Wer meine Geschichte lesen will!
no avatar
   bibi2774
schrieb am 20.11.2009 20:20
Hallo Knautschteddy,

die Welt kann so ungerecht sein und es tut mir so sehr leid für euch ... weiß, wie du dich fühlst ... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du etwas findest, dass dich ein wenig ablenkt ... Ja

Bei mir war`s ein Saufabend mit meinen Mädels saufen... War SUPER!!

Alles Liebe

BIBI


  Re: Ich stoße leider wider zu euch! Wer meine Geschichte lesen will!
avatar    tillymaus
schrieb am 20.11.2009 21:00
das tut mir leid, ich wünsche dir in der schweren Zeit viel Kraft knuddel


  Re: Ich stoße leider wider zu euch! Wer meine Geschichte lesen will!
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 20.11.2009 21:49
Das tut mir wirklich superleid, dass du das auch durchmachen musstest Es gibt kaum etwas, mit dem man in solchen Momenten trösten kann. Sei dir aber sicher, dass du nicht allein bist - wir sind für dich da und auch in der nächsten Runde halten wir wieder fest die Daumen.

Umärmelnde Grüße von
Claudia

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: Ich stoße leider wider zu euch! Wer meine Geschichte lesen will!
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 20.11.2009 21:52
Ohnmachtsehr treurig...ich fühle mit dirknuddel


  Re: Ich stoße leider wider zu euch! Wer meine Geschichte lesen will!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 10:37
Das tut mir sehr leid traurig... warum kann einem sowas nicht erspart bleiben? Man wartet eh schon lange genug auf einen Wuz... ich schick dir Kraft für die nächste Zeit! knuddel


  Re: Ich stoße leider wider zu euch! Wer meine Geschichte lesen will!
avatar    ~Annika~
schrieb am 21.11.2009 12:30
streichel liebe Knautschteddy streichel
das ist wirklich sehr schlimm und traurig, dass Du das durchmachen mußt.
Man kann nicht viel dazu sagen, aber Kraft schicke ich Dir und alles Liebe,
Annika


  Re: Ich stoße leider wider zu euch! Wer meine Geschichte lesen will!
no avatar
   ronja78
schrieb am 21.11.2009 14:21
Oh nein, knautschteddy, das darf nicht wahr sein.
Es tut mir so leid.
streichel
lg
Ronja


  Re: Ich stoße leider wider zu euch! Wer meine Geschichte lesen will!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 17:25
Mir ging es ganz ähnlich. Ich kann Dich sehr gut verstehen. streichel

Leider kann Dir niemand helfen, Du musst leider die Zeit für Dich arbeiten lassen. ich hoffe Du hast recht bald wieder ganz viel Kraft




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020