Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dienstag PU!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 17:08
... und das obwohl die Follies Anfangs gar nicht recht wollten! Es bleibt dabei es werden etwa 7 Follikel da sein zum punktieren. Meine GMS sah ausnahmsweise auch mal ganz gut aus (8,5mm) was für mich eine Hammer-GMS ist Hammer.

Obwohl ich mich natürlich freue, bleibt die Angst dass die Follikel leer sind oder schon gesprungen sind. Ich muss am Sonntag mit 10.000 IE Predalon auslösen und Dienstag früh ist dann PU. Weiß eigentlich jemand warum man manchmal mit 5.000 IE und dann wieder mit 10.000 IE auslösen muss? Würde mich mal interssieren...

Bin schon ganz aufgeregt Ich freu mich sehr

Re: Dienstag PU!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 17:17
Hallo Sterni

meine Daumen sind gedrückt. Ich meine mich zu erinnern, dass es auf die Zahl der Follis ankommt mit der Auslöseeinheit.

LG Nozilla

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 17:17
Mit dem Auslösen und so.. da kenn ich mich nicht aus. Die werden schon wissen warum sie mal mehr und mal weniger anordnen. Vielleicht weil du jetzt weniger Follis hast? Keine Ahnung echt... abgesehen davon ich find 7 Follis gut! Dann wünsch ich dir mal fest, dass da auch genug EZ zu finden sind!!! Alles Gute und viel Glück

schrieb am 20.11.2009 17:49
Wünsche Dir auch viel Glück
Aber wie können sie es Dir heute schon so genau sagen, dass Deine Punktion am Dienstag sein wird? Bei mir war es erst heute klar, nachdem das resultat der Blutabnahme da war, dass ich heute Abend auslösen soll..
Alles Gute

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 17:54
@Small Flea: eigentlich sollte die Puktion schon am Montag sein. Die Ärzte haben aber gegen mittag immer eine Besprechung und da haben sie aufgrund der Blutwerte die Punktion auf Dienstag gelegt. War auch überrascht und gerade deshalb hoffe ich dass der Dienstag nicht zu spät ist.

DANKE, Nozilla und Goschi knuddel

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 19:51 von Sterni_01.

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 20.11.2009 18:12
Ich habe beide Male mit 10.000 ausgelöst. Wusste gar nicht, dass es anders geht.
Kann deine Sorge auch verstehen, hatte auch Angst, dass die springen, das passiert aber extrem selten. Und wenn du Sonntag auslöst, dann werden die am Dienstag noch da sein Ja
Vielleicht reifen noch ein paar kleinere bis Dienstag nach. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 19:17
@sjun: Danke dir! Es wird bei den 7 bleiben. Der FA hat dieses Mal auf 3D umgeschaltet und da wurden die Follies mit verschiedenen Farben dargestellt. So konnte man die Anzahl recht sicher sehen. Ich würde aber natürlich auch 8 oder 9 nehmen grins

schrieb am 20.11.2009 20:52
ich drück dir ganz fest die Daumen für Dienstag

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021