Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ergebnis Befruchtungsparty
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 20.11.2009 09:45
Mädels,

ihr wirkt Wunder mit euren Däumchen! Ich verneig mich
Die Biologin hat heute angerufen: aus 11 Eizellen wurden 8 süße kleine Embryos!!!!!! Elefant
Das ist für uns eine super Rate, mit der wir gar nicht gerechnet haben. Wir sind einfach nur glücklich tanzen
6 werden heute eingefroren und mit den anderen 2 riskieren wir jetzt Blastos. TF ist dann am Dienstag.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und schicke euch ein paar ansteckende glücksbringende Däumchen Zauberer Zauberer

Re: Ergebnis Befruchtungsparty
schrieb am 20.11.2009 09:47
WOW! Ich freu mich
...aber ihr seit ja sehr Risikobereit....mit 2 auf Blasto zu gehen!
Aber meine Zauberdäumchen helfen da sicherlich! Zauberer

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 09:48
Na wui! Ähnlich wie bei mir! Ich hatte ja 14 und 11 davon waren reif... 8 davon sind befruchtet worden! Bei mir wurden dann aber nur die Hälfte von den 8 zu Blastos und zwei zu Guten! Ich hoffe, ihr habt die zwei Richtigen erwischt!!! Aber wird schon passen! Viel Glück

schrieb am 20.11.2009 09:53
Wow Super smile das heißt es wohl DAUMEN drücken smile

Werbung
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 20.11.2009 09:54
Wir haben letztes Mal auch 2 zu Blastos kultiviert und es hat geklappt. Klar, es muss diesmal nicht unbedingt genau so gut laufen.
Wir sind einfach der Meinung, dass wenn die zu Blastos nicht schaffen, dann hätten sie es bei mir auch nicht geschafft.
Und so hat man halt etwas früher Gewissheit.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 09:57
@sjun Genau richtig so!!! Es überleben nur die Besten! Gute Entscheidung! Das ist super ich wollte dir auch nichts schlecht reden...hoffe, das ist nicht so rüber gekommen vorhin

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 20.11.2009 10:02
@Goschi Nein, kein Problem smile Wir wissen ja, worauf wir uns einlassen und vertrauen der Biologin, dass sie die fitesten ins Rennen geschickt hat.

no avatar
   basi1
schrieb am 20.11.2009 10:03
Freue mich riesig! Es ist sehr schön, wenn Ihr das glaubt! Da sind die Profis zwar ganz anderer Meinung, ist aber hier gar nicht wichtig!

no avatar
   IngaC
schrieb am 20.11.2009 10:08
Ich drück die Daumen

no avatar
   EmiliaLouis
schrieb am 20.11.2009 11:53
Ich freue mich für dich, dass du so ein gutes Ergebnis hast. Alle Daumen sind gedrückt.
Emilia

no avatar
   MichaW
schrieb am 20.11.2009 12:00
Tolle Befruchtungsrate! Drücke die Daumen! Zauberer

Micha

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 12:18
Na das ist ja spitze! Ich freu mich sehr

Jetzt drücke ich Dir feste die Daumen für Deine Blastos.

Status:
schrieb am 20.11.2009 13:12
naaa man kann nie sagen nur wer es zum blasto schafft hätte es auch in der GM geschafft...
das weiß man nicht und wird man auch nie herausfinden zwinker

aber ich finds gut auf risiko zu gehen, manchmal muss man das!!
und manchmal wird man auch dafür belohnt...
wir hatten zB nur 2 befruchtete und sind auf volles risiko gegangen mit blastotransfert und beide haben überlebt!!
ALLES GUTE

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 20.11.2009 13:22
@Chilka Danke für deine Unterstützung, bin hier schon am Zittern nach den Beiträgen von den anderen Mädels knutsch
Beim 1. Versuch haben wir es auch so gemacht und ich hatte keine Sorgen, dass es nicht klappt. Überflüssiges Wissen ist halt nicht immer gut smile

Status:
schrieb am 20.11.2009 13:37
Ich drück feste die Daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020