Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ich hab 1. FoliTV-Termin verpennt
avatar    miletti
schrieb am 19.11.2009 20:45
ich bin echt blöde Achso! Ich bin nicht mal in der Lage, läppische Termin auszurechnen. Ich sollte am 2. Tag anfangen mit Spritzen und am 7. zur 1. Kontrolle. Letzten Samstag hab ich also angefangen und die ganze Woche so eingerichtet, dass ich morgen zum US gehe. Jetzt nehme ich mir gerade meinen Behandlungsplan und trage die Daten ein und stelle fest, dass der 7. Zyklustag ja heute war und nicht morgen Exitus Bin ich blöd Hammer

Doof ist, dass ich kurzes Protokoll hab und keine Downregulation, sollte dann planmäßig heute mit Cetrotoide anfangen. Jetzt hab ich gerade mit meiner regulären FÄ telefoniert (ich hab ihre Handynummer) die hat mich erstmal beruhigt.

Man, man, man, da hat man Abi und Hochschulstudium und kann nicht bis 7 zählen Ich bin sehr sauer


  Re: ich hab 1. FoliTV-Termin verpennt
no avatar
   Whity
schrieb am 19.11.2009 20:47
bei den vielen medis ist sicher eins dabei, was aufs Mathegen geht Ich wars nicht
Das wird schon, Wärs ein Sonntag, wärste auch erst Montag gegangen. Da geh ich jede Wette ein...


  Re: ich hab 1. FoliTV-Termin verpennt
no avatar
   Maiar
Status:
schrieb am 19.11.2009 21:07
Ach wo, das keinem schon mal passieren - bei den ganzen Terminen an die man sich halten muss (pünktli Medi-Einnahme, BT, US und Co).

Drücke dir die Daumen für den 1 US


  Re: ich hab 1. FoliTV-Termin verpennt
no avatar
   basi1
schrieb am 19.11.2009 22:14
Bist halt ein kleiner Tollpatsch! Na und? Mir geht es genau so, vor allem wenn ich mir einbilde, dass ich richtig gerechnet habe!

Das wird schon, glaube nicht, dass sich die Follis schon sprungbereit gemacht haben!

Normal springen sie auch nicht am 7. sondern eher in Richtung 12. bis 14. ZT!

LG
Basi1


  Werbung
  Re: ich hab 1. FoliTV-Termin verpennt
avatar    Chinagirl
Status:
schrieb am 20.11.2009 03:07
Ich denk auch, das macht nix. Ist ja erst der 7. ZT, oder doch der 8.? zwinker Ich bin konfus




  Re: ich hab 1. FoliTV-Termin verpennt
no avatar
   Tara695
schrieb am 20.11.2009 09:58
*Lach*

Bei mir wars beim letzten Versuch umgekehrt...
...ich hatte mich verzählt und war einen Tag zu früh beim 1sten US und man konnte natürlich noch gar nicht erkennen...

Hab auch Abi und studiert und arbeite jeden Tag mit vielen, vielen Zahlen...
...aber zählen kann ich wohl trotzdem auch nicht... Ich wars nicht

Mach Dir nichts draus, ein Tag früher oder später ist nicht schlimm.

LG
Tara




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020