Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche dringend mal eure Meinung bzw Hilfe Bitte hilft mir mal weiter
no avatar
   luna03
schrieb am 19.11.2009 17:19
Hallo Ihr Lieben,

da ich im Moment eher etwas abstand vom Forum und von Thema Kind wollte ist jetzt alles irgendwie durcheinander und ich weiß nicht wirklich weiter und brauch euere Hilfe bitte bitte hilft mir und zwar ist folgendes der Fall: Oktober negative ICSI habe meine TAge am 16.10.09 bekommen ganz nornmal wie immer nun hätte ich ja am 13.11 09 wieder meine Tage bekommen solölen habe immer einen Zyklus von 26-28 Tage da kann ich die Uhr drauf stellen meisten ein zwei Tage vorher noch leichte Schmierblutung und dann aber richtig....
Habe aber bis heute noch nicht rein gar nichts am Montag bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht habe ein Brötchen gefrühstückt und ca nach 5 min ist mir schlecht geworden und ich mußst nmich über geben mir war dann denn ganzen Tag bis nachmittags mußte zum schluß richtig galle spucken... ( sorry für die genaue beschreibung ) habe dann mittags einen Pipi test von clerblue gemacht der negativ ausfiel.gegen abend war dann alles wieder weg und mir gings wieder gut.Hatte das auf ne Migräne schub geschoben denn ich ab und zu mal habe allerdings schon sehr lange nicht mehr.
So und nun ist schon Donnerstag und ich hab inmmer noch keinerlei Anzeichen was meint ihr dazu muß ich mir sorgen machen ????!!!!
Habe aber auch keinerlei Anzeichen für irgendwas und da ja der Clearblue auch negativ angezeigt hab geh ich auch davon aus das es stimmt was haltet ihr von dem ganzes ?????

lg luna

Re: Brauche dringend mal eure Meinung bzw Hilfe Bitte hilft mir mal weiter
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 19.11.2009 17:27
Hallo,
welchen Protokoll hattest du? Hast du keine Pille nach dem Negativ bekommen?
Bei uns wird es gemacht, damit man nicht in die "Menopause reinrutscht". Das war aber so, wenn ich einen langen Protokoll hatte.
Würde auf jeden Fall Kiwu anrufen und US machen lassen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2009 18:57
Hallo

der Zyklus kann ziemlich durcheinander geraten nach den ganzen Hormongaben von der ICSI. Ich würde noch etwas abwarten und dann mal in der Kiwu anrufen.

LG Nozilla

schrieb am 19.11.2009 19:06
Hallo,

das war bei mir auch so, eigentlich bekam ich relativ pünktlich meine Tage, nur nach der ISCI war ich über eine Woche "überfällig".

Werbung
no avatar
   Giräffchen
schrieb am 19.11.2009 19:08
Das kann ich nur bestätigen, es ist normal, dass der erste Zyklus etwas länger dauert.

no avatar
   luna03
schrieb am 19.11.2009 21:53
Danke für eure Antworten naja der erste Zyklus ist es doch aber nicht denn der erste war doch wo die ICSI negativ war also vom 16.10.09-20.10.09 also ist das doch jetzt der 2 Zyklus.
Und bei der anderer neagtivs 3*IUI 2 ICSI 3 Kryo war das auch nicht so hatte immer pünktlich alles egal ob die Behandlungen negativ ausgefallen sind kann mir gut vorstellen das der Zyklus wenn mann sein negativ bekommt und sie
´medis absetzt das man dann ein bissle warten muß bevor was kommt. Wobei ich nie warten mußte denn ich hatte im´mer am Tag vom BT meine Mens bekommen......
Alsokann es auch normal sein wenn der 2 Zyklus so lange dauert ????
Meint ihr der Pipi Test am Montag mittag war vielleicht zu früh oder gemacht oder zu falschen Zeit hab ja mittags getestet nachdem ich ja schon ein paar mal auf toilette war ????
Habe aber irgendwie auch angst noch einen zu machen ????!!!!!!!!!!!!
Sorry für mein doffes gefrage bzw gejammere bin nur so unwahrscheinlich durcheinander.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021