Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

SD-Tabletten am Tag der Punktion?
schrieb am 19.11.2009 15:34
Hallo Ihr Lieben,
wollte mal wissen, wie Ihr das so macht. Habe wahrscheinlich am Sonntag meine Punktion, und da man ja nüchtern sein soll, frage ich mich, ob ich die Tablette für die Schilddrüse nehmen soll, oder doch nicht? Schadet es vielleicht nicht, wenn man 1 Tag aussetzt? Wie habt Ihr das gemacht?
Danke für Eure Antworten,
Liebe Grüsse

Re: SD-Tabletten am Tag der Punktion?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2009 15:37
Ich nehm sie an diesem Tag nicht oder nach der PU wenn ich daran denke. Ich warte halt dann mit dem Essen noch eine halbe Stunde dann ist es o.k.

Alles Gute!

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 19.11.2009 15:41
Nehme die nach der PU. Die ist bei uns immer morgens und man muss ja nüchtern sein. Das passt also ganz gut.

Status:
schrieb am 19.11.2009 16:34
lt. narkosebogen dürftest du die nehmen,
mit etwas wasser nur. sprich am besten mit dem arzt ab!!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2009 17:13
also ich musste nüchtern sein und nach der PU konnte ich nichts bei mir behalten.. deshalb hab ich den Tag halt aus gelassen.. so schlimm ist das nicht

no avatar
   lukas 18-27
schrieb am 20.11.2009 13:58
Ich hatte den Arzt gefragt und der sagte ich solle sie mit wenig Wasser morgens nehme. Habe ich auch gemacht und war kein Problem.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020