Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was kann ich noch tun!! brauche euren Rat..
no avatar
   jenni-75
schrieb am 19.11.2009 12:57
hallo ihr lieben,

ich plane nun unsere 4. Icsi in Österreich..wahrscheinlich in wels. ich werde vorher noch alles machen und tun, dass es auch wirlich klappt..kostet ja auch net wenig..was ich schon alles gemacht hab, seht ihr in meinem profil..was kann ich noch abchecken lassen???? bitte um eure tipps!!! eure erfahrungen..möcht wirklich alles abgeklappert haben..

lg
jenni

Re: Was kann ich noch tun!! brauche euren Rat..
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 19.11.2009 13:13
Oh man, da habt ihr schon einiges durchgestanden streichel
Wurde bei dir die Gebärmutterspiegelung gemacht?

no avatar
   jenni-75
schrieb am 19.11.2009 13:38
ja, die wurde auch schon gemacht..

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 19.11.2009 14:24
Ich denke, wenn man davon ausgeht, dass die früheren Versuche aufgrund von Hashimoto gescheitert sind und ihr danach erst 2 Kryos und eine ICSI gemacht habt, dann ist noch alles drin und es auf jeden Fall bald klappen soll.
Ich würde nichts mehr untersuchen lassen.

Kann aber Ärzte manchmal auch nicht verstehen. Wie konnte man so was vorher nicht untersuchen?! Ich habe auch Hashimoto und musste feststellen, dass die meisten Ärzte mit den Werten und deren Auswertung nichts anfangen können. Muss alles selber kontrollieren. Leider.

Werbung
schrieb am 19.11.2009 19:12
Ma, tut mir so leid, dass du so viel durchmachen musstest!
Kann dir leider auch keinen Rat geben, sondern nur ein paar Daumen drücken, dass es in Österreich klappt (ich bin auch in Ö in Behandlung).

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021