Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Hab mich nochmal ans Telefon geklemmt...
no avatar
   kunelaki
schrieb am 18.11.2009 15:39
Hallo,

nachdem mir der HCG-Wert von gestern keine Ruhe gelassen hat und ich wegen der SB (eher hellbrauner Ausfluss - tröpfchenweise) auch schon oft hier im Forum was von Magnesium gelesen hatte, hab ich heute Mittag nochmal in der KiWu-Praxis angerufen. Also ich soll Utrogest erhöhen und zwar auf 4x2 täglich und ich soll Magnesium nehmen 3x2 täglich.

Was sagt Ihr dazu?

Ach ja, ich hab sie auch gefragt, wie hoch denn mein Wert hätte sein müssen... ich habe nämlich gedacht, der müsste so um die 400 liegen. Da sagte sie mir, er müsste halt schon über 100 sein, aber nicht 400. Naja, vielleicht klärt sich morgen alles mit dem 2. BT. Ich hoffe, alles geht gut. Die anfänglichen Anzeichen wie Brustschmerzen sind nämlich weg.... Waren vielleicht auch nur Phantomschmerzen ;o)

Eure Greeky

Re: Hab mich nochmal ans Telefon geklemmt...
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 18.11.2009 15:57
Ich drücke dir alle meine Daumen, dass der HCG morgen schön gestiegen ist
Und ich finde gut, dass du die Medis nehmen sollst, man hat auf jeden Fall ein gutes Gefühl, alles gemacht zu haben.

no avatar
   Mercie
schrieb am 18.11.2009 16:39
hallo

da wir ja das gleiche problem haben interessiert mich deine geschichte noch viel mehr
aber irgendwie finde ich das gerade erschreckend das du erst nach einen Nachrufen deine Medis ändern musst
was wäre wenn du nicht angerufen hättest?
wie viel Urtogest hast du vorher genommen.

bin schon total gespannt auf deinen morgigen BT
drück dir ganz fest die Daumen und wir schaffen das...

lg

no avatar
   kunelaki
schrieb am 18.11.2009 16:45
Das Utro hab ich bisher 3x2 genommen. Und mit dem Magnesium bin ich eben selbst drauf gekommen. Ich weiß nicht, ob die das jetzt gemacht haben, um mich zu beruhigen. Ich bin schon ziemlich nervig. Aber andererseit denke ich mir, wir zahlen ja schließlich einen Haufen Geld für die Behandlung. Da erwarte ich einfach auch, dass die mir zur Verfügung stehen.....Morgen Mittag weiss ich dann ja mehr..... ich werde posten....

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2009 16:47
@greeky Das wird gut ausgehen ok! Davon bin ich überzeugt!!! knuddel

no avatar
   kunelaki
schrieb am 18.11.2009 16:50
no avatar
   Maiki
schrieb am 18.11.2009 19:59
Drücke Dir ganz doll die Daumen und bin gespannt auf Deinen Bericht

Status:
schrieb am 19.11.2009 05:41
Die Daumen sind gedrückt!

Wenn der HCG bei 400 läge, würde es für Zwillis sprechen. So denke ich eher, daß es "nur" einer ist! Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023