Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Beginn IVF-wer ist dabei
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2009 15:02
Hallo,

wir machen unsere 1. IVF.
Ich nehme bereits das Nasenspray...
am 25.11. habe ich Termin in KiWu, denke dann fangen wir mit der Stimu an.
gibt es Mädels - die mit dabei sind???
Bin sehr aufgeregt.
Was meint ihr wie lange dauert es bis zur PU - wie lange hats bei euch gedauert?

Freue mich auf Antworten

Re: Beginn IVF-wer ist dabei
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 18.11.2009 16:01
Ich habe schon morgen PU aber ich wünsche dir viel Glück für diesen Versuch

no avatar
   numa74
schrieb am 18.11.2009 16:19
Hallo,

ich starte am Freitag mit der Stimu für unsere 2. ICSI.

Der Tag der Punktion hängt davon ab, wie schnell die Follikel wachsen. Bei meiner 1. ICSI war die Punktion am 13. Zyklustag.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Lieben Gruß, Nicole

Status:
schrieb am 18.11.2009 22:11
Hallooo ich habe morgen besprechung zur IVF oder ICSI zwar bin ich diesen zyklus nicht mehr drin aber für dezember!
Wünsche dir/ euch alles alles gute

Werbung
no avatar
   cs2306
schrieb am 19.11.2009 10:12
Hallöchen!
ICh nehme seit heute morgen das Synarela zur DR für unsere 1. IVF smile

LG
Sarah

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2009 13:54
Hallo,

mensch da bin ich dir ja auch nur 5 Tage voraus. Ich habe am Samstag damit angefangen. Nebenbei nehme ich noch die Pille - bis Samstag und am Mittwoch ist Termin - ich hoffe wir legen dann gleich mit der Stimu los. Meine Follis sind bei den Stimuzyklen immer sehr schnell gewachsen und auch ziemlich viele - deswegen haben wir immer abgebrochen. Deswegen hoffe ich, das es alles schnell geht und mir nicht Weihnachten dazwischen kommt.
Ich bin schon sehr aufgeregt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023