Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wieder zurück von PU
Status:
schrieb am 18.11.2009 14:52
Hallo Mädels,
eure Daumen haben mir sehr geholfen vielen lieben Dank. Es waren keine Zysten gefunden aber leider auch nur eine Eizelle. Nun heisst es Hoffen und Bangen, das Sperma meines Mannes war Note 1a++ lt Aussage der Ärztin. Naja man kann auch mit einer Eizelle schwanger werden. Am Freitag soll ich anrufen und dann wird mir gesagt ob beten und wann beten ich TF habe.
Liebe Grüße
Mäuschen1982

Re: wieder zurück von PU
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 18.11.2009 15:00
Ach Mensch, das tut mir leid traurig
Aber die Hoffnung ist da und hier ein Haufen Daumen, dass es genau die Richtige war smile

no avatar
   Gingging
schrieb am 18.11.2009 15:19
Hallo Mäuschen,

drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Bei mir sah es ähnlich aus, ich hatte beim letzten US 8 Follikel. Bei der Punktion kam aber heraus, dass davon 6 Endometriosezysten waren. Aber die beiden übrig gebliebenen haben es geschafft und sich fleißig geteilt. Vorgestern war Transfer, ich bin sehr aufgeregt....

Viele Grüße,
Gingging

no avatar
   basi1
schrieb am 18.11.2009 15:19
Oh je, liebes Mäuschen,

das Sch...Gefühl kenne ich!

Damals musste mein Mann anrufen, ich war fix und alle, hatte nicht die Kraft selbst anzurufen! Und glaube mir, man braucht DIE eine EZ, die sich festbeisst!

Erdknubbel hat es auch geschafft, hatte auch nur einen Embryo!

LG
basi1

Werbung
Status:
schrieb am 18.11.2009 15:30
ich finde es erstmal toll das keine zysten waren und wer weiß WARUM nur eine EZ...
vielleicht weils die richtige ist?
mit tollem sperma lässt sie sich sicher befruchten,
ALLES GUTE

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2009 17:12
Ui! Nur eine? Aber gut.. dafür gibts extra viele Daumen! Hoffentlich geht das gut!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2009 20:18
Die EZ schafft das. Warte ab! Gaaanz viel Däumchen

Status:
schrieb am 19.11.2009 06:06
Eine reicht! Das ist ein fruchtbarer November, wirst schon sehen, der Juli-Bus im ss-Forum ist schon ganz schön voll!! zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021