Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

negativ
schrieb am 18.11.2009 13:17
Hallo Mädels,

hab heute morgen vor dem BT. Einen Pipitest gemacht. Negativ. Und trotz Crinone trudelt die Mens auch schon ein. Werd nachher bei der KiWu anrufen. Aber ich denke die Anzeichen sind eindeutig.

Das beste heute war dann noch - ich bin Arzthelferin - ruft ne Patientin an: Sie war vorher da ob sie kurz mit dem Arzt reden könnte. Ich: Worum geht es den? Sie: Ja sie hat vorher nicht gewusst das sie Schwanger ist, aber als sie sich die Medies in der Apotheke geholt hat, hat sie sich noch nen Schwangerschaftstest gekauft und der war jetzt gerade positiv und jetzt weiss sie nicht ob sie die Medikament trotz Schwangerschaft nehmen darf. War wie ne Ohrfeige sag ich euch....

Re: negativ
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 18.11.2009 13:23
das tut mir sehr leid streichel

schrieb am 18.11.2009 13:32
dass mit der patientin kann ich voll verstehen traurig

schrieb am 18.11.2009 13:46
  Werbung
Status:
schrieb am 18.11.2009 14:38
Oh ja, das kann ich gut verstehen, hab gester Abend auch gerade so eine Ohrfeige erlebt.

Hatten mal wieder Mädels-Treffen (wir sind 4 Mamas, die sich bei der Geburtsvorbereitung vor 3 Jahren kennengelernt haben) und ich wollte gestern eigentlich selbst die frohe Botschaft verkünden, leider dann bei 7+4 FG und gestern kommt doch eine von uns mit Kugelbauch an und verkündet, dass sie Anfang 5. Monat ist. - Das hat gesessen.

Bitte nicht falsch verstehen ich freu mich für sie - beim ersten Kind haben sie 3 Jahre probiert und diesmal hat es gleich nach Absetzen der Pille geklappt. Aber hart ist es schon - daher kenn ich deine Gefühle nur zu gut.