Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Auslösespritze und Schmerzen
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 18.11.2009 13:00
Hallo, liebe Mädels!
Ich brauche gerade etwas Zuspruch von euch traurig
Hab gestern Abend Predalon gespritzt und morgen ist PU. Bis jetzt habe ich nichts von der Stimulation gemerkt wie auch beim letzten Mal. Aber gerade habe ich Schmerzen links im Unterleib bekommen, die sind sooooo eklig. Es zieht ganz doll, kann gerade nur noch liegen.
Meint ihr, es sind die Follis, die springen? Ich habe schon gelesen, dass es selten passiert, habe aber trotzdem Angst davor traurig


  Re: Auslösespritze und Schmerzen
no avatar
   Piitra
schrieb am 18.11.2009 13:02
hallo sjun

ich hatte jedes Mal so ziehende stechende schmerzen in der region der eierstöcke.... habe mir das als normal ausgedacht und die punktionen gingen auch immer gut über die bühne mit jeweils 7 und 13 follis...

liebe grüsse petra


  Re: Auslösespritze und Schmerzen
no avatar
   basi1
schrieb am 18.11.2009 13:21
Hallo sjun,

diese Nebenwirkung vom hCG hatte ich schon immer. Der Doc wollte mir sogar weiß machen, dass es ein Zufall ist!

Es ist kein Zufall! Wenn ich die Spritze gesetzt habe, kann ich die Uhr danach stellen, dass es in 2 Stunden anfängt zu rumoren, danach hat es sich in heftige Unterleibkrämpfe gesteigert. Dachte auch immer, dass der ES bereits vorbei ist und keine EZ mehr punktiert werden können! IST MIR NOCH NIE PASSIERT! PASSIERT DIR BESTIMMT AUCH NICHT!

Wahrscheinlich gehört es dazu, dass wir uns vorher immer verrückt machen?

LG
Basi1


  Re: Auslösespritze und Schmerzen
no avatar
   Blueeyes30
schrieb am 18.11.2009 13:54
Hi!

Bei mir ist es auch so, dass ich nach der Auslösespritze etwas merke.

Schon dich gut bis zur Punktion. Ich denke nicht das die Eier vorher springen.
streichel

Liebe Grüße blueeyes


  Werbung
  Re: Auslösespritze und Schmerzen
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 18.11.2009 15:20
Danke, ihr Lieben! knutsch
Es geht mir wieder besser.


  Re: Auslösespritze und Schmerzen
no avatar
   maolau
Status:
schrieb am 18.11.2009 15:43
He liebes, tut mir leid das Du jetzt solche Beschwerden hast.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das sie jetzt platzen.Mach Dir keine Gedanken.
Ich löse heute aus.
Denke morgen ganz sehr an Dich!!
Liebe Grüße


  Re: Auslösespritze und Schmerzen
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 18.11.2009 15:55
Danke, Süße!
Es ist so lieb von dir knutsch
Ich melde mich morgen, sobald ich wieder zu Hause bin und habe hoffentlich Positives zu berichten Ja


  Re: Auslösespritze und Schmerzen
no avatar
   MichaW
schrieb am 18.11.2009 17:01
Ich kanns leider nicht genauer erklären, aber irgendwo habe ich gelesen, dass das hcG auch für die Überstimulation verantwortlich ist. Irgendeine Aktivität der Eierstöcke wird damit also ausgelöst. Mir geht es auch immer so, dass ich am Tag vor der PU das gefühl habe, ich würde jeden Folli einzeln spüren, wie er auf irgendwelche Nerven drückt.
Dass die schon springen glaube ich nicht - das spürt frau üblicherweise gar nicht - ganz im Gegenteil die Drücken, weil sie so prall gefüllt sind...
Jedenfalls stelle ich mir das so vor.
Viel Glück für morgen!!!

Micha


  Re: Auslösespritze und Schmerzen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2009 17:08
Wenn du alles richtig gemacht hast.. also mit den Spritzen auch die man sich spritz um den ES zu verhindern und du die Auslöse pünktlich gesetzt hast, dann wird nichts sein!!! Die Eierstöcke reagieren aber jetzt vielleicht auf das HCG?! Dann kann so ein Ziehen auch mal vorkommen! Die sind ja immerhin voll mit Follis!!! Es geht alles gut ok!!!


  Re: Auslösespritze und Schmerzen
no avatar
   sheba
schrieb am 18.11.2009 18:38
Ich denke auch nicht , dass da was passiert ist, oder dass die Eilies springen...
Denn der Doc rechnet das sehr gut aus, und dann paßt das auch....

Mach Dir keine Gedanken, und schlaf später gut....

lg sheba




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021