Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Jetzt heißt es warten Ich bin konfus
schrieb am 18.11.2009 12:51
Hallo,

hatte ja am Freitag Transfer. Heute morgen war ich nochmal zum Blutabnehmen. Eben kam der Anruf aus der Praxis das die Werte soweit
in Ordnung sind. bei Tranfer+15 darf ich zum BT hin. Da das ein Samstag ist muß ich dann ja noch bis Montag warten"oje"
Bin bisher zwar noch erstaunlich ruhig aber das wird sich bestimmt nächste Woche ändern. Naja,abwarten.
Habe sooooooooo ein gutes Gefühl. Wißt ihr was meine kleine Tochter gestern zu Ihrem Onkel sagte, na ratet
"Duuuuuuuuuu wir bekommen bald ein Baby" und am morgen hat sie mich gefragt ob das Baby endlich in meinem Bauch ist.
Na wenn das kein Zeichen ist zwinker

LG
Die Hummel

Re: Jetzt heißt es warten Ich bin konfus
no avatar
   Piitra
schrieb am 18.11.2009 13:04
... na dann drück ich dir mal ganz doll die .... viel Glück!!

petra

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 18.11.2009 13:10
Die Kleine weiss es bestimmt besser als wir smile
Hoffentlich hat sie auch Recht

no avatar
   anne33
schrieb am 18.11.2009 13:18
hallo hummel,

hast du auch so ein ziehen ?
ich hatte am donnerstag meinen transfer...und ab sonntag abend ein starkes ziehen...als wenn jeden moment die periode einsetzt.
heute gehts ein bischen besser....aber gestern wars besonders stark.
es ist meine erste ivf und das ziehen verunsichert mich .

lg anne 33

Werbung
schrieb am 18.11.2009 13:38
@Anne: Habe nur ganz leichts ziehe aber auch nur zeitweise. Ist aber bei jedem anders und hat auch überhauptnichts zu sagen.
Kann positiv wie auch negativ sein also bleibt uns wohl nur warten, warten, warten so schwer es auch fällt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020