Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kopfkino vor BT
no avatar
   Kirsche73
schrieb am 18.11.2009 12:23
Bis heute ging es mir halbwegs okay in der Wartezeit auf den BT morgen. Jetzt könnte ich im Dreieck springen. Noch gestern konnte ich mich unendlich für meine Freundin freuen, die mir überglücklich von ihrer Schwangerschaft berichtete, heute kann ich nicht mal mit ihr sprechen (habe sogar mein Telefon abgestellt).
Bin überzeugt, bereits Unterleibsziehen als beginnenden Menstruationsschmerz zu fühlen, dabei habe ich mir fest vorgenommen, diesmal bis zum Beweis des Gegenteils von einer Schwangerschaft auszugehen! Seufz* Ich weiß, daß es euch allen nicht besser geht! Noch 26 Stunden bis zum erlösenden Anruf oder bis zur Depression!
Total irre im Kopf,
Kirsche73

Re: Kopfkino vor BT
no avatar
   basi1
schrieb am 18.11.2009 13:00
Oh, lieber Gott!
Der WS-Koller kriegt uns alle! Ob früher oder später, ganz egal!

Hier helfen nur Daumen und Hammer

LG
basi1

no avatar
   aster2610
schrieb am 18.11.2009 13:33
Hey Kirsche,

ich hab morgen früh auch BT und werde langsam unruhig.
Bisher war ich die Ruhe in Person und ich merk auch so gar nix, kein Ziehen, kein Drücken, nüscht.
Ich trau mich aber nicht, das als Positiv zu bewerten und einen Pipitest mach ich auch nicht.
Das Ergebnis muss dann morgen mein Mann erfragen, während ich zu Hause wahrscheinlich putze, bügel oder auf dem Crosstrainer rummache, damit ich nicht völlig austicke crazy

schrieb am 18.11.2009 13:37
hiii ich habe morgen auch BT bisher war ich ganz kirre aber heute bin ich total ruhig... genau das gegenteil Ich hab ne Frage
ich drücke dir die daumen
Das ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbeten
Das ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbeten

Werbung
schrieb am 18.11.2009 13:44
Drücke dir alle Daumen das du morgen ein super positiv bekommst und die Kugelzeit beginnen kann
Auch euch anderen alles gute und hoffentlich ganz viele positivs für morgen

Die Hummel

schrieb am 18.11.2009 16:10
Ich würde auch eine Menge geben, wenn man dieses Kopfkino in der WS abschalten könnte. Die Minuten kriechen wie Stunden dahin.
Lass dich mal knuddel auch wenn es nicht viel hilft, ich drück dir die Daumen für ein dickes positiv morgen

no avatar
   Kirsche73
schrieb am 18.11.2009 21:33
Vielen lieben Dank an euch alle!
@aster und ffunda: Für euch auch
Hoffe auf ganz viele "Positiv"s morgen!
Kirsche73

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020