Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ Grano Spritzer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2009 11:24
Hallo,

wohin spritzt ihr Grano? Einmal heißt es, egal wohin, dann wieder, lieber nicht in den Bauch. Spritzt ihr immer zur selben Uhrzeit oder ist das auch egal?

dankeschön für eure Antworten.

Liebe Grüße
Sabine

Re: @ Grano Spritzer
schrieb am 18.11.2009 11:45
ist das das gleiche wie puregon??? ich habe das immer in den bauch gespritzt... (bauchnabelnähe) kam mir irgendwie logischer vor... smile mal links mal rechts.... hat ganz gut geklappt

Status:
schrieb am 18.11.2009 13:57
Liebe Sabine,

ich spritze mir zur Zeit auch Grano. Ich setze mir die Spritze immer in den Bauch, da die Nadel so lang ist dann in leicht schrägem Winkel (wie bei der Auslösespritze). Bisher habe ich immer zur selben Tageszeit gespritzt, aber nicht unbedingt zur selben Uhrzeit. Von der Klinik habe ich bis auf die Tage, wann ich spritzen soll auch keine genauen Instruktionen bekommen. Daher gehe ich davon aus, dass das mit der Uhrzeit ziemlich egal ist.

LG,
Claudia

Status:
schrieb am 18.11.2009 14:30
Ich habe 1 Stunde nach dem TF die 1.Grano SPritze ins Bauch gesrpitzt bekommen, um 13Uhr. So habe ich auch dann gespritzt - immer um 13Uhr, mit Abstand von 3 und 3 Tagen!

Viel Glück!!!

Werbung
no avatar
   Andiadm
schrieb am 18.11.2009 15:37
Einfach in die Bauchfalte damit und, ja, immer zur selben Zeit ist besser.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021