Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bitte Daumen für Blaupenny hat Morgen BTbeten
schrieb am 18.11.2009 10:49
Liebe Mädels darf ich Daumen für die Blaupenny bitten. Sie hat Morgen BT ist Ihre 3. ICSI

danke

lg
cigdem

meine Daumen Petra das wird schon ich denk an Dich

Re: Bitte Daumen für Blaupenny hat Morgen BTbeten
Status:
schrieb am 18.11.2009 11:05
Hallo Blaupenny - ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

schrieb am 18.11.2009 11:12
Wünsche der "blaupenny" ein dickes fettes positiv
ich habe morgen auch endlcih BT drückt mir bitte auch die daumen Das ist superbeten

hier meine daumen und gebetet smile
Das ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbeten

schrieb am 18.11.2009 12:29
Hallo Blaupenny,
meine Daumen sind fest für Dich gedrückt!!!!
Hoffe, daß es diesesmal geklappt hat!!!!

LG KATRIN

Werbung
schrieb am 18.11.2009 14:38
Aber klar liebe Blaupenny,
da ich ganz feste mit!!!
Alles Liebe,
Annika

no avatar
   maolau
Status:
schrieb am 18.11.2009 15:15
schrieb am 18.11.2009 16:01
meine sind für dich auch fest gedrückt Das ist super beten Das ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021