Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

hallo
no avatar
   monikaaa
schrieb am 18.11.2009 10:02
hallo zusammen
ich wolte wissen ab wann habt ihr ein schwangerschaftest gemacht
ich hatte letzte periode am 17.10.2009
ich habe heute ein schwangerschaftest von-Pregafix-schnelltest gemacht und der ist negativ

Re: hallo
no avatar
   Lakritzschnecke
schrieb am 18.11.2009 10:13
Hallo Monikaaa,

(aussagekräftiger Betreff übrigens, den du dir ausgedacht hast!)

Generell sagt man, 14 Tage nach dem Eisprung bzw. frühestens einen Tag nach Ausbleiben der Regel. Siehe auch [www.wunschkinder.net]

Generell ist ein Pipitest natürlich nie so sicher wie ein Bluttest, deshalb im Zweifel einfach mal beim Doc einen BT machen lassen.

Viel Glück!

LG
Tina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2009 10:32
Naja.. das kommt auch ganz auf deinen Zyklus an! Wie lange sind die denn so? Hast du überhaupt Eisprüge usw?

no avatar
   monikaaa
schrieb am 18.11.2009 10:59
hallo nochmal
ich habe morgen ein schwangerschaftest gemacht und dann draufgesehen und meinte der war negativ bin dann gleich wieder ins bettchen und heute hab ich nochmal daraufgesehen und war es ganz zarte 2 liene zu sehen
mein zyklus ist 28 und ich weis nicht wann hatte ich eisprung wie war das bei euch
danke

Werbung
no avatar
   Lakritzschnecke
schrieb am 18.11.2009 11:12
Bei uns hier ist das alles sowieso ganz anders, da du in einem Forum bist, in dem wir alle auf ärztliche Unterstützung in Form von künstlicher Befruchtung unterschiedlichster Arten angewiesen sind. Insofern bist du hier nicht ganz richtig. Versuch's doch mal im Zyklusforum.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2009 11:16
Wenn dein Zyklus immer 28 Tage ist, dann hast du deinen ES ca. zwischen 11-15 ZT! Je nach dem.. solltest mal ins Zyklusforum rübergucken und vielleicht auch mal Zykluskurve anlegen! Da kannst du gucken wann du ES hast! Ansonsten.. wenn du am 28 ZT angelangt bist, dann kannst du auch einen SST machen! Viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020