Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bin schwager - dani27
no avatar
   da
schrieb am 18.11.2009 08:36
Hallo Ihr Lieben,

mein Mann hat meinen PC neu aufgesetzt und nun fällt mir mein Passwort nicht mehr ein.

Aber egal. Meine 3. ICSI hat endlich geklappt. Haben mich am Freitag nach Überstimu Kontrolle angerufen und gesagt dass ich schwanger bin, hcg Wert sehr hoch, könnten zwei sein.
War gestern bei miener FA bin nun 4+3 da man bei PU 2 Tage dazurechnet. Gesehen hat men leider noch nix Aber ich muss Morgen nochmal in meine KIWU und hoffe dass man vielleicht schon was sieht.

Re: Bin schwager - dani27
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2009 08:39
Wow..GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!Party

lg

no avatar
   sweet-tigerin
schrieb am 18.11.2009 08:40
Zitat
da
Hallo Ihr Lieben,

mein Mann hat meinen PC neu aufgesetzt und nun fällt mir mein Passwort nicht mehr ein.

Aber egal. Meine 3. ICSI hat endlich geklappt. Haben mich am Freitag nach Überstimu Kontrolle angerufen und gesagt dass ich schwanger bin, hcg Wert sehr hoch, könnten zwei sein.
War gestern bei miener FA bin nun 4+3 da man bei PU 2 Tage dazurechnet. Gesehen hat men leider noch nix Aber ich muss Morgen nochmal in meine KIWU und hoffe dass man vielleicht schon was sieht.

Na dann alles Gute für Euch und das Sternchen smile halte uns einfach auf dem laufenden... macht den Paaren die noch kein Glück haben wieder ein bisschen Mut smile

lg Dany

no avatar
   mamG
schrieb am 18.11.2009 10:01
  Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2009 10:33
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für euch!!!

schrieb am 18.11.2009 10:49
herzlichen GlückwunschParty

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 18.11.2009 10:54
Herzlichen Glückwunsch!!! Elefant

no avatar
   Candy09
schrieb am 18.11.2009 10:59
Cool! Ich drück die Daumen!! Glückwunsch.

schrieb am 18.11.2009 11:20
yuhuuuuu wie schön das zu hören... LOLElefantParty

no avatar
   maolau
Status:
schrieb am 18.11.2009 15:02
Herzlichen Glückwunsch!!Partyband

no avatar
   steffiandre1234
schrieb am 18.11.2009 21:07
Das hört sich ja gut an also weiterhin alles gute. Viele Grüße Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021