Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Estradot 50 Pflaster
no avatar
   eternity
schrieb am 17.11.2009 23:40
Ein Hallo an alle!!!

Ich hab mal eine Frage an Euch!
Ich habe von meinem Frauenarzt Estradot 50 Pflaster bekommen weil ich ständig Blutungen,keine Eisprünge und auch niedrige Östrogenwerte habe.
Nun meine Fragen an Euch, kann man durch diesem Pflaster auch schwanger werden???
In der Packungsbeilage steht mehr über die Menopause drin.
Bin ein bissle verwirrt, denn ich bin zum Frauenarzt gegangen damit er uns hilft ein Kind zu bekommen
und nun bekomme ich ein Mittel was vorwiegend in der Menopause benutzt wird.
Versteh das alles nicht!!!
Könnt Ihr mir da weiterhelfen ???
Würd mich über Antworten von Euch freuen!!!

Wünsch euch noch eine gute Nacht!!!
Liebe Grüße
Eternity

Re: Estradot 50 Pflaster
no avatar
   Manulein
schrieb am 18.11.2009 15:18
Hallo Eternity

ich benutze das Estradot Pflaster 100 für meinen Kryo Versuch, dadurch wird mein Eisprung unterdrückt und ein künstlicher Zyklus erzeugt, heisst aufbau der GMS findet statt, bei ausreichender dicke wird der Transfer durchgeführt und ab da gibt es zusätzlich Utrogest.

Hmmmm, ich nehme nicht nur ein Pflaster sondern es steigert sich bis auf 4 Estradot 100, und es wird jeden 2 Tag gewechselt.

Ich kann dir jetzt echt nicht sagen, ob man bei einem Estradot 50 einen Eisprung bekommt oder nicht, bei mir ist es letztens vorgekommen das ich wohl einen hatte, was eigentlich nicht sollte, kann also vieleicht bei einer niedrigeren Dosierung vorkommen Ich hab ne Frage

Mach mal ein Häckchen ans Posting für den Doc.

Ganz liebe Grüße
Manu

no avatar
   tinchen110680
schrieb am 18.11.2009 18:55