Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bin nachdenklich traurig
no avatar
   hannah71
schrieb am 17.11.2009 22:11
ich hab irgendwie das gefühl das ich nicht schwanger werdsehr treurig
ich weiß nicht wiso ich so denke....
wir sind jetzt in 4 üz und haben schon eine tochter, sie war aber nicht geplant, hab das gefühl das sie ein glückstreffer war....??

danke fürs zuhören!!!

gglg

Re: bin nachdenklich traurig
no avatar
   Tanina77
schrieb am 17.11.2009 22:15
Hallo!

Wieso denkst Du das denn?
4 ÜZ sind doch noch nicht wirklich viel.
Versuch Dich nicht unter Druck zu setzen.
wenn Du sehr unsicher bist, kannst Du ja vielleicht einfach mal ein Check up beim FA machen.
Vielleicht kann er Dir ein bischen die Verunsicherung nehmen.
Bzw. auch, falls dem wirklich was im Weg steht, kann er das auch feststellen.

no avatar
   hannah71
schrieb am 17.11.2009 22:20
war beim doc der meinte es sei alles in ordnung ( bis auf das das ich gerade drei zysten auf der rechten seite hab die aber von selbst weg gehn sollten), ich glaub mein kopf sielt gerade einen horrorfilm ab.
ich muss einfach gelassener werden....
irgendwie ist es ja ungerecht das ich sowas schreibe andere warten schon jahre auf ein baby und ich heul jetzt schon rum......

gglg

no avatar
   Sternchen09
Status:
schrieb am 17.11.2009 23:19
Hallo Hannah,

also 4 ÜZ sind definitiv kein Zeitraum, bei dem man sich Gedanken machen sollte.
Schon gar nicht, wenn Du schon eine Tochter hast, die nicht geplant war.
Übrigens befindest Du Dich hier in einem Forum, in dem sich speziell Menschen tummeln, die auf ärztliche Hilfe/künstliche Befruchtung angewiesen sind.
Bist also nicht so ganz richtig bei uns.
Müsstest eher ins Zyklus-Forum oder zum Kummerkasten.

LG Sternchen09 Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021