Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mein Transfer... (für alle die gefragt haben!)
avatar    chilka
Status:
schrieb am 17.11.2009 22:05
... war ja schon am Montag, aber ich kam noch nicht ins Netz ...
hatte euch ja geschrieben das wir volles Risiko mit nur 2 Embryonen (aus 14 Eizellen, TESE-Spermien) auf Blastos gegangen sind...
und - es hat sich ausgezahlt! beide haben es geschafft!
ein Blasto und der andre war etwas langsamer, aber der doc meinte das wäre okay, er sehe aus als wenn er grad zum Blasto wird und er habe sich städig entwickelt... ich bin so glücklich!! einfach erleichtert, weil ich soviele Zweifel hatte ob die beiden das schaffen...
hab mich einfach überreden lassen vom doc und zu hause dann natürlich bissle gegoogelt und joah... das hat mir nicht grad mut gemacht und ich dachte schon das keiner überlebt... wirklich toll.
nun müssen die beiden nur noch fein einnisten! beten
danke für alle die an mich gedacht haben und an die beiden geglaubt haben - hat geholfen!
(besonderen dank @stolbist Kuss )


  Re: Mein Transfer... (für alle die gefragt haben!)
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 17.11.2009 22:11
Das ist ja eine schöne Nachricht smile
Drücke euch die Daumen, dass den Kleinen bei euch gefällt


  Re: Mein Transfer... (für alle die gefragt haben!)
avatar    kleinesev
Status:
schrieb am 17.11.2009 22:12
...oh wie schön, drücke alle für Deine beiden Blastos und ihre einzige Aufgabe in den nächsten Tagen: Einfach in dem schönen Nestchen Platz zu nehmen smile



  Re: Mein Transfer... (für alle die gefragt haben!)
avatar    chilka
Status:
schrieb am 17.11.2009 22:18
  Werbung
  Re: Mein Transfer... (für alle die gefragt haben!)
avatar    Leyana
Status:
schrieb am 17.11.2009 22:19
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

LG Ley


  Re: Mein Transfer... (für alle die gefragt haben!)
no avatar
   EmiliaLouis
schrieb am 17.11.2009 22:51
Hey Chilka,
schön von dir zu hören. Ich drück dir ganz fest die Fähnchen, dass die beiden sich festbeißen.
Liebe Grüße, Emilia


  Re: Mein Transfer... (für alle die gefragt haben!)
avatar    tillymaus
schrieb am 17.11.2009 23:41
wie schön von dir zu lesen, hatte mich schon etwas gesorgt.
Das hört sich doch vielversprechend an, ddrücke euch ganz fest die Daumen, das sie sich festbeißen.


und für die Kleinen - mein Bestechungsversuch Eiscreme Eiscreme


  Re: Mein Transfer... (für alle die gefragt haben!)
avatar    Chinagirl
Status:
schrieb am 18.11.2009 01:20
Daumen sind gedrückt!


  Re: Mein Transfer... (für alle die gefragt haben!)
avatar    Oktavia
Status:
schrieb am 18.11.2009 06:17
Das sind ja feine Nachrichten! knutsch

Und jetzt noch ein paar Glücksdaumen für die zwei Racker, damit sie sich auch
schön einnisten!


Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super
Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super
Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super
Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super


Viele liebe Grüße und ich glaub ganz fest an die Zwei Bärchen!

DANI


  Re: Mein Transfer... (für alle die gefragt haben!)
avatar    melli73
Status:
schrieb am 18.11.2009 08:05
Schön das zu hören, das es so gut geklappt hat Ich freu mich
Jetzt müssen die beiden es sich nur noch gemütlich machen ,dafür Zauberer


  Re: Mein Transfer... (für alle die gefragt haben!)
no avatar
   sweet-tigerin
schrieb am 18.11.2009 08:10
auch von mir gedrückte Daumen.... Das ist super und ein kleines/ grosses beten

lg Dany


  Re: Mein Transfer... (für alle die gefragt haben!)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2009 09:10
CHILKA ICH DRÜCKE DIR GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!!!

LG Snassi79


  Re: Mein Transfer... (für alle die gefragt haben!)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2009 09:40
Hi Mausi!!!

Na Gott sei Dank!!!! Ohnmacht Ich hatte schon Angst, dass es garkeiner geschafft hat und du deshalb nicht mehr ins Forum kommst!!!

Aber du hast jetzt BEIDE! Das ist so super!!! Elefant

Diesmal muss das einfach klappen!!! Wir kleben uns aneinander hörst du!!! knuddel


  Re: Mein Transfer... (für alle die gefragt haben!)
avatar    chilka
Status:
schrieb am 18.11.2009 10:13
@goschi: auch wenns keiner geschafft hätte - hätte ich euch informiert - irgendwie hätte ja auch das werden müssen...

DANKE nochmal allen, ich kann die daumen sehr gut gebrauchen... nun abwarten und teetrinken.


  Re: Mein Transfer... (für alle die gefragt haben!)
avatar    ffunda
schrieb am 18.11.2009 11:29
schön... das freut mich sehr... daumen darauf, dass sie sich einnisten smile
Das ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbeten




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021