Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

BIN WIEDER AUFGESTANDEN
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2009 21:52
Hallo ihr lieben Mädels,
War jetzt ein paar Tage nicht hier weil ich ja erst mal mein neagtiv nach zweiter ICSI verarbeiten musste.
Bin jetzt wieder voll da und der Tatendrang zum nächsten versuch ist doch ganz schön groß.
Aber ich mache trotzdem erstmal die vorgeschlagende Pause.schalfen
das tut eigentlich ganz gut, mal nicht von Termin zu Termin zu hecheln, und das spritzen vermisse ich "nur" zum TeilParty
Nun geht es erstmal wieder zur Schilddrüsendiaknostik da ich Hashimoto habe mit Unterfunktion ,ist zwar gut eingestellt, aber soll wieder dort aufschlagen meinte
die Ärztin. Einige Untersuchungen stehen noch aus, damit mir wohl nicht zuuu... langweilig wird in der langen pauseklatschen

Alles liebe liliyfee

Re: BIN WIEDER AUFGESTANDEN
Status:
schrieb am 17.11.2009 22:11
Hallo Liliyfee,
das hört sich gut an - wünsche Dir alles Gute, eine entspannte Pause und dann: !!

schrieb am 17.11.2009 23:38
Ich kann dich gut verstehen, also gönne dir die Pause und sammelt Kraft für den nächsten Versuch.
Schick dir ein paar Sonne

Status:
schrieb am 18.11.2009 01:23
Dann erhol Dich mal schön und sammle neue Kräfte! smile

Werbung
no avatar
   schlafbrummsel
Status:
schrieb am 18.11.2009 07:44
Guten Morgen lilliyfee,

schön, dass du wieder da bist - ich kann dich gut verstehen. So etwas braucht Zeit.
Nehmt euch so viel ihr benötigt.

Wir haben uns jetzt auch eine Pause "verordnen" lassen. Meine FÄ sagte, das es auch gut ist, damit man sich auch mal wieder auf andere Dinge konzentrieren kann. Und da kommt die Vorweihnachtszeit gerade recht.

LG schlafbrummselklatschen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.09 07:46 von schlafbrummsel.

Status:
schrieb am 18.11.2009 07:54
Gönn Dir die Pause zum Auftanken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2009 08:43
Alles Gute Dir!!!

Kann dich gut verstehen...Vielleicht bist du ja schneller fit als du glaubst..erhol dich gut..Ich freu mich sehr

no avatar
   Viktoria1
schrieb am 18.11.2009 13:17
Ne Pause habe ich auch mal gemacht, und die für weitere Diagnostik und Gebärmutterspiegelung genutzt....
ich denke, in der Vorweihnachtszeit ist es vielleicht auch mal gut, es sich einfach gut gehen zu lassen.....

Viel Kraft weiterhin, unterkriegen lassen gilt nicht!!!

Vicky

no avatar
   Merle09
schrieb am 18.11.2009 16:25
Alles Liebe für Deine Pause!

Genieße die Zeit ohne den Termindruck und das Spritzen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020