Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ziehen nach Merional
avatar    lena2809
Status:
schrieb am 17.11.2009 19:45
Also ich hab heute den 5. Tag Merional Amp. genommen, jeden Tag 1. Jetzt zieht es seit 3 Tagen total im Unterleib bis zum Rücken. Zwar nicht ständig, aber immer wieder. Was hat das zu sagen? Bin echt schon etwas unruhig. Das kenne ich von meinen Clomizyklen gar nicht. Morgen muss ich zum Folli TV und hoffe,das es kein schlechtes Zeichen ist traurig Hattet ihr das auch?? Nehme ja recht niedrig dosiert mit nur 1 Ampulle am Tag!

Vielleicht mag mich jemand beruhigen...


  Re: Ziehen nach Merional
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2009 20:21
Ich hab auch mit einer Ampulle Merional stimuliert! Das Ziehen kommt schon mal vor! Die Eierstöcke werden ja durch das Mittel ordentlich angeregt! Aber niedrig find ich die Dosis nicht! Eine Ampulle sind ja ca. 150 IE!


  Re: Ziehen nach Merional
avatar    lena2809
Status:
schrieb am 17.11.2009 20:24
75 Einheiten sind die Ampullen. Steht zumindest auf der Packung zwinker

Aber danke für Deine Antwort....


  Re: Ziehen nach Merional
no avatar
   basi1
schrieb am 17.11.2009 22:16
Hallo Lena,

Goschi hat wieder mal nicht richtig gelesen, dass du keine IVF sondern eine IUI machst, klar reichen da 75 IE! zwinker))

Es kann aber wirklich sein, dass du auf das Merional reagierst, es ist schon stärker als Clomi.

für den US morgen!

LG
basi1


  Werbung
  Re: Ziehen nach Merional
avatar    melli73
Status:
schrieb am 18.11.2009 08:23
Mach Dir keine Sorgen...zwinker... nehme auch Merional, zwar 3 Ampullen(225 I.E.) aber bei mir tut sich auch gewaltig was in meiner Plautze Ja.... Ziehen im Rücken usw hab ich auch..... ist ja auch kein Wunder,wenn man am Brüten ist LOL
Drücke Dir die Daumen für US , habe meinen US morgenfrüh...bin schon gespannt was dabei raus kommt zwinker
LG Melli


  Re: Ziehen nach Merional
no avatar
   pandita
schrieb am 18.11.2009 09:33
habe auch mit Merional stimmuliert ( 75IE), habe zwar hoeher doesiert aber das ziehen kommt vor. Keine Sorge, wenn nix ziehen wuerde waer da der erwuenschte effekt nicht gegeben!


  Re: Ziehen nach Merional
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2009 09:53
Achso.. wusste nicht, dass es da auch bei den Ampullen Unterschiede bei den Einheiten gibt. Aber gut.. ich hab bei meinen garnicht geguckt ob da die IE drauf stehen.. der Doc meinte nur das sind 150 IE und eine Ampulle soll ich spritzen..

Egal! Ok.. 75 IE passt dann smile

und.. doch doch! Hab richtig gelesen! Deshalb hats mich ja gewundert! Bei IUI stimuliert man ja meist mit nur 50-75 IE!


  Re: Ziehen nach Merional
avatar    lena2809
Status:
schrieb am 18.11.2009 11:30
So Mädels, bin wieder zurück vom Folli TV und es richtig gut aus. Hab insgesamt 3 Follis (und noch 2 ganz kleine) die 15, 16 und 17mm groß sind. Und meine Schleimhaut ist bis auf 1cm aufgebaut und das am 9. ZT *Ohnmacht* Das hatte ich ja an dem Tag noch nie.... Sonst waren sie bei meinen HIs immer so bei 0,7cm und sie kann ja noch wachsen. Ich muss morgen früh auslösen und am Freitag zur HI. Ich denke, das ist der richtige Zeitpunkt so kann bis morgen alles noch etwas wachsen... 1 Amp. Merional ist wohl wirklich die richtige Dosis für mich, auch wenn ich zu viel männliche Hormone habe. Und ich denke, 3 Tassen Himbeerblätter tee haben mir die schöne Schleimhaut geschenkt Ich freu mich....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020