Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gestern BT *HEUL*
no avatar
   Steffiline
Status:
schrieb am 17.11.2009 18:06
Hey Mädels!!

Melde mich zurück!!!

Nach dem ich am Samstag um 21.45 Uhr meine Mens bekommen habe wußte ich was mich am Montag erwartet!!!

Mein BT war neg.!!Exitus

Es tat trotzdem weh!!! Ich hatte ja zum Glück gleich einen Termin bei meiner Ärztin und die wollte mich noch aufmuntern sie hatte gesagt: Selbst mit solche einem Befund ( Mens, GMS abbau) sind welche schwanger nach hause gegangen!!! Aber sie hat mich dann einwenig aufgemuntert und hat mir gleich den Plan für meine Kryo mitgegeben!!!Ohnmacht
Ich bin dann mit einem 1/4 lächeln nach Hause gefahren!!!

Es tut noch verdammt dolle weh aber ich muß jetzt nach vorn schauen!!! Ich will nicht in ein Loch fallen!! Will eine Eisbärchen mit einem Lächeln empfangen!!!

LG Steffi

Re: Gestern BT *HEUL*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2009 18:08
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. traurig Aber ich weiss nicht ob es gut ist, nahtlos weiter zu machen?! Eine Pause wäre vielleicht gut, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass du deine Kryos so schnell wie möglich holen möchtest... nimm dir auch die Zeit zum Traurig sein.. das braucht man!

no avatar
   Steffiline
Status:
schrieb am 17.11.2009 18:29
Meine Ärztin hat nach dem Ultraschall gesagt das sie da keine bedenken sieht weiter zu machen!! Eierstöcke sind gut zurück gegangen!! Und warum warten????

Wenn die Kryo jetzt nicht klappt dann mach ich erstmal Pause aber ich seh jetzt (zum Glück) da keine Probleme!! Ich Mach es ja im spontan Zyklus also muss man jetzt eh erstmal abwarten was die blutwerte sagen und ob sich das nest auch schön vorbereitet!!! Nicht jeder normale Zyklus eigenet sich für eine Kryo sagte sie zu mir!! Abwarten und Tee trinken!! Im WARTEN sind wir ja alle geübt!!!

LG Steffi

no avatar
   bibi2774
schrieb am 17.11.2009 18:35
Mensch Steffi, es gibt gerade nur negative Nachrichten!!Ich bin sehr sauer Wird Zeit, dass hier mal wieder eine von uns was POSITIVES zu berichten hat.Schnuller

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg für deinen nächsten Plan!! Ist toll, dass du schon wieder ein Ziel hast!!

LG

BIBI

Werbung
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 17.11.2009 18:57
es tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch ganz viel Glück für den Kryo Versuch

no avatar
   maolau
Status:
schrieb am 17.11.2009 20:08
Status:
schrieb am 17.11.2009 21:36
Hey Steffi,

los, hol Dir Deine Eisbären.
Ich brauch im Geburtsvorbeitungskurs Verstärkung!!!!!!!

LOS!!!

schrieb am 17.11.2009 22:59
das tut mir leid,
ich wünsche dir von Herzen Glück mit deinen Eisbärchen

Status:
schrieb am 18.11.2009 01:36
no avatar
   Nicole1983
Status:
schrieb am 18.11.2009 10:33
Hallo Steffi,

bin extra nochmal hier ins Forum gekommen und zu gucken wie es bei dir gelaufen ist.
Tut mir leid das es nicht geklappt hat. Es ist schön, das du neue Mut hast, aber überstürzte nichts.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!!

Wir können erst Anfang des neuen Jahres anfangen. Die Pause tut auch ganz gut. Bißchen Abstand gewinnen.

Liebe Grüße
Nicole

schrieb am 18.11.2009 10:50
tut mir leid für Dich, lass Dich streichel. Viel Glück beim nächsten Versuch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020