Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mut für alle!!!
no avatar
   bina600
schrieb am 17.11.2009 08:48
Hallo ihr lieben,

ich möchte euch heute einfach mal ein bißchen Mut machen. Wir haben jetzt grad die 3. ICSi hinter uns. 1x in Stuttgart, 2 x bei Dr. Zech in Bregenz. Ich war noch nie schwanger. Der Verlauf war genauso, wie bei den anderen Versuchen. Ich habe auch in der 2. Woche nach dem Transfer ein Ziehen im Unterleib bekommen und war der festen Überzeugung, dass ich bald meine Mens bekomme. Klar sind meine Brüste angeschwollen, aber das tun sie immer, weil man ja die Gelbkörperhormone bekommt. Sonntag musste ich den mitgelieferten Pipitest machen (also vorgestern) und ich war schon vorher recht genervt, weil ich zu 90% Prozent der Überzeugung war, dass dieser negativ ist.
Umso erstaunter war ich, als der Test positiv angezeigt hat.
Ich schreib das jetzt nicht, weil ich mir gratulieren lassen möchte von euch. Das ganze ist meiner Ansicht nach, sowieso noch ein sehr sehr zartes Pflänzchen. Die Abgangsraten sind - gerade bei einer künstlichen Befruchtung - ja sehr hoch.

Was ich euch sagen möchte: Man kann wirklich in diesen 2 Wochen in denen man in der Warteschleife hängt, definitiv nicht spüren, ob sich der Embryo andockt oder nicht. Im Gegenteil: nachdem ich in der 2. Woche wieder so ein starkes Ziehen in der Gebärmutter hatte, hab ich sogar an dem Samstag abend vor dem Test noch ein Radler getrunken, weil ich zu 99% der Überzeugung war, spätestens Sonntag meine Mens zu bekommen.

Also Mädels, Kopf hoch, positiv denken. Bis zum Test selbst, ist nichts entschieden.

Liebe Grüße Bina


  Re: Mut für alle!!!
no avatar
   basi1
schrieb am 17.11.2009 09:15
Hallo Bina,

es freut mich sehr für euch! Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby.

Das was Du schreibst ist uns allen bekannt, nur ist es gar nicht möglich in der WS nicht zu hibbeln! Hast Du selbst ja auch alle Anzeichen gedeutet und die sind diesmal positiv, aber eine Garantie dafür gibt es nicht! Außer grüne Punkte natürlich! zwinker)

LG
basi1

P.S. Bin sehr neugierig bei wem due in Stuttgart warst?Ich wars nicht


  Re: Mut für alle!!!
no avatar
   bina600
schrieb am 17.11.2009 09:25
Hallo basi1,

ich war beim Doc Meyer-Eichberger. Aber bitte geh dort nicht hin....Grausam...


  Re: Mut für alle!!!
no avatar
   basi1
schrieb am 17.11.2009 09:30
Hallo Bina,

hätte ich Dir auch abgeraten! Bei mir steht es im Profil, warum ich diesen Mann "gefressen" habe! Erst habe ich 1000 € für Medis bezahlt, er hat mich falsch beraten und jetzt hat er die Frechheit besessen mir eine Rg. über 300 € für seine unnötigen BT und US geschickt!

ich weiß gar nicht was ich mit dem noch mache! Der bringt mich zur Weißglut!

LG
basi1


  Werbung
  Re: Mut für alle!!!
no avatar
   Sommerersprosse
schrieb am 17.11.2009 10:00
Danke! Dein Beitrag kommt punktgenau in mein Tief. Danke fürs mutmachen! Dir einen schöne Schwangerschaft!


  Re: Mut für alle!!!
no avatar
   bina600
schrieb am 17.11.2009 10:03
hi Sommersprosse,

das dachte ich mir. Mir ging es oft genau so und ich hab immer geglaubt dass man doch da irgendwas spüren müsse. wenigstens psychisch. Mütterliche Instinkte und sowas. Aber das ist völlig unmöglich. Und auch jetzt merke ich definitiv gar nichts.
Also ruhig Blut...
Gruss Bina


  das sind aber alles schwangerschaftsanzeichen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2009 10:10
Mensziehen, schmerzende GM und grüne Punkte - alles KLARE Anzeichen Ja wirklich!

Ok, fürs 2. Kind weißt Du es jetzt, wie es sich anfühlt zwinker

Herzlichen Glückwunsch, und möge es gut weitergehen - die Schmerzen und so können übrigens noch ein bißchen blieben, so ca. 9-10 Monate, je nach Entbindungsart zwinker


  Re: Mut für alle!!!
avatar    Stolbist
Status:
schrieb am 17.11.2009 11:11
Hallo Bina! Herzlichen Glückwunsch zur schwanger! Und alles Gute für weiteren Verlauf!!!!


  Re: Mut für alle!!!
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 17.11.2009 13:37
Schön, dass es geklappt hat..... ich wünsche euch alles Gute.
Vicky


  Re: Mut für alle!!!
avatar    tillymaus
schrieb am 17.11.2009 18:24
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir von Herzen eine schöne schwanger Zeit zum genießen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021