Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hab auch SB traurig
no avatar
   kunelaki
schrieb am 16.11.2009 21:43
Die Überschrift sagts ja schon. Ich hab vorhin in einem Beitrag von Lectorix gelesen, dass Blutungen auftreten können, aber nichts schlechtes heißen müssen.

Kann ich mich auch vom Utrogest einschieben verletzt haben können? Ich habe ja nicht durchgängig SB. Hatte am Samstag Abend so Zervix mit Braun drin, und gestern Nachmittag war im Zervix bissi rot drin. Aber nicht viel. Und heute Mittag war wieder was, hellbraun und flüssig.

Also Lectorix, wenn Du noch online bist, kannst Du nochmal darauf eingehen? Oder Ihr anderen????? Ich hab zwar morgen BT, aber ich war gestern schon am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Vielleicht kann jemand ähnliches berichten, und alles ist gut gegangen?

Es grüßt euch eine völlig durcheinandere Greeky

Re: Hab auch SB traurig
no avatar
   *Jane*
schrieb am 16.11.2009 22:21
Leichte Blutungen gegen Ende der Warteschleife können ein Vorbote der Mens sein, kommen aber auch in Frühschwangerschaften vor. Hier im Forum liest man des öfteren davon. Solange sie nicht in eine mensstarke Blutung übergehen, ist noch alles drin. Die Ursache ist schwer zu klären. Eine mechanische Verletzung führt meist nur zu einer ganz kurzen Blutung, ist aber nicht auszuschließen (die Zervix ist gut durchblutet und leicht verletzbar). Außerdem kann es hormonell bedingt sein.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   Blueeyes30
schrieb am 17.11.2009 07:13
Hallo greeky!

Noch ist nichts verloren. Eine Schmierblutung kann alles bedeuten.

Als ich bei meinem ersten Versuch nicht schwanger war, ist die richtige Blutung sofort durchgekommen.
Ob das immer so ist kann ich dir nicht sagen.

Ich drücke dir die Daumen für den BT

Alles alles Gute
blueeyes

no avatar
   tane2007
schrieb am 17.11.2009 14:03
Hallo greeky,
nicht den Kopf hängen lassen. Hatte in meiner Schwangerschaft (2007) ganz am Anfang Blutungen, immer wieder alle paar Tage für ca. 14 Wochen. Grund war ein Polyp am Gebärmutterhals. Hätte gedacht, dass den schonmal jemand voher gesehen haben muss, bin seit 2003 in KiWu-Behandlung. Die schaun ja dauernd rein. War aber wohl so, dass er erst durch die bessere Durchblutung während der Schwangerschaft so richtig aktiv wurde und immer wieder geblutet hat.
tane 2007

Werbung
schrieb am 17.11.2009 17:43
hey geeky...

ich glaube, du brauchst dir da keine sorgen machen... lass dich jetzt davon nicht verrückt machen... warte morgen ab... ist ja nicht mehr lange ( ja ich weiß, einfacher gesagt als getan)

ich denke, dass man sich verletzt haben könnte oder es auch hormonelle veränderungen sind...
ich wünsche dir alles gute...
Das ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbeten

und berichte uns bitte von deinem hoffentlich positiven test...

smile
Das ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbetenDas ist superbeten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020