Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Abgebrochen
Status:
schrieb am 16.11.2009 18:37
Hallo Mädels,

nach dem ernüchternden US am Samstag hatte ich mich vorerst noch für´s weitermachen entschieden.

Also habe ich am SA und SO noch stimuliert. Heute Morgen habe ich dann bei meiner FÄ einen US machen lassen.
Der linke Eierstock glänzte wie auch am Samstag durch Abwesenheit und rechts waren 4 Follikel zusehen. Einer war mit 17,6 mm den anderen weit vorraus. Die dümpeln dort mit 11 - 12 mm rum.

Die Schleimhaut lag bei 6,5 mm.

Nach diesem Ergebnis habe ich mich für einen Abbruch entschieden.

Finde ich echt schade, aber so ist es halt nun mal. Es hat einfach drumherum alles super gepasst.

Ich wünsche allen Mädels mehr Glück, als wir es nun hatten!

Re: Abgebrochen
Status:
schrieb am 16.11.2009 18:45
Oh das tut mir sehr leid streichel
Gehts dann im nächsten Zyklus weiter?

Lg mgms

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 16.11.2009 18:55
Das tut mir sehr leid traurig
streichel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2009 19:01
  Werbung
no avatar
   crissy0815
schrieb am 16.11.2009 19:24
Das tut mir leid. streichel
Hat dein Doc denn etwsa gesagt, wie es nun weiter gehen kann? Oder habt ihr erst einmal genug und macht ein längeres Päuschen?
Liebe Grüße
Crissy

no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 16.11.2009 20:22
Hallo,

wollte dir nur kurz von meiner ähnlichen Situation erzählen. Ich habe es mit einem Leitfolikel und mehreren kleinen durchgezogen, weil ich eben nicht abbrechen wollte. Der Arzt wollte abbrechen, hat mich dann aber entscheiden lassen. Letztlich hat sich der eine Folikel dann nicht befruchten lassen.

dass es beim nächsten mal besser klappt,

LG Charlotta

Status:
schrieb am 16.11.2009 21:02
knuddel Blöde Situation, tut mir sehr Leid für Dich.

Status:
schrieb am 17.11.2009 06:27
Status:
schrieb am 17.11.2009 06:51
Hallo Fire,

besser jetzt, als nachher total enttäuscht zu sein. Für die nächste Runde viel Glück

Storch

Status:
schrieb am 17.11.2009 07:34
Liebe Fire,

ich habe bei einer starken Frau einen tollen Spruch in der Signatur gelesen, den klau ich hier jetzt einfach mal kurzerhand:

"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!"

knuddel

schrieb am 17.11.2009 09:38
Liebe Fire,
es tut mir leid das du nun doch abbrechen musstest, ich hätte dir so gerne gewünscht das es sich doch noch einrenkt und die Follikel in die startlöcher kommen.
Wäre ja zu schön gewesen wenn man alles reibunglos klappt.

schrieb am 17.11.2009 09:55
hey fire, das tut mir so unendlich leid für Dich.streichel Viel Glück beim näöchsten Versuch

lg

Status:
schrieb am 17.11.2009 11:16
Liebe Fire,

Du baust so viele Mädels immer so gut auf! Ich möchte Dich auch ein wenig aufbauen knuddel Manchmal abzubrechen ist besser, als durchzuziehen - und Dein Bauchgefühl hat dir richtig geraten! Ich weiss, wovon ich spreche, wir müssten auch 2 Mal abbrechen, weil die Bedinungungen nicht günstig waren Und dann, bei besseren Bedingungen hat es geklappt!Ohnmacht

Ich drücke dich ganz fest und wünsche Dir sehr, dass es nächstes Mal (vielleicht mit anderem Protokoll oder anderen Medis) besser läuft!

Status:
schrieb am 17.11.2009 21:55
oh traurig das tut mir auch leid zu lesen... aber ich denke stolbist hat recht, andere medis, anderes protokoll, anderer versuch und du wirst erfolg haben!!!

nur zum verständnis:
ich habs nicht genau verfolgt, wie lange stimulierst du schon??
weil 4 Follis sind ja jetzt nicht soooo wenig und wer weiß ob links nicht doch noch was gewesen wäre?
oder warum habt ihr letztendlich abgebrochen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020