Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

IVF/ICSI - LISTE! Bitte Daumen für Maolau - EmiliaLouis - Pandita - Greeky - Erdknubbel - Wer mag?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2009 16:22
Hallo ihr starken Frauen! winken

Morgen ist wieder mal die Hölle los!!! Wahnsinn! Zunge rausstrecken

Heute bin ich auf Däumchenfang für
Maolau - EmiliaLouis - Pandita - Greeky - Erdknubbel

Start DR:
morgen niemand

Stimubeginn:
morgen niemand

Ultraschall:
Maolau hat morgen Follischau und braucht

Punktion:
EmiliaLouis hat morgen Follikelpunktion und braucht

Transfer:
Pandita hat morgen Embryotransfer und braucht

Bluttest:
Greeky hat morgen Bluttest und braucht
Erdknubbel hat morgen Bluttest und braucht

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoff, ich hab alle Daten richtig erfasst und niemanden vergessen?! Falls doch, dann bitte schnell melden! Danke

Aktiviert bitte jeden Daumen, den ihr bekommen könnt!!

DANKE EUCH!!! Bussi

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde euch bitten mir die Daten von Start, US Terminen, PU, TF und BT per PN zu kommen zu lassen! Dann tu ich mir etwas leichter mit der Liste smile

Generell guck ich auch regelmässig das Forum durch!
Aber ab und an übersieht man auch was! Deshalb bitte ich euch um ordentliche Mithilfe! Ich verneig mich

WICHTIG!!! -> Mir fehlen noch Daten von:
Wer sich auf dieser Liste wieder findet - Bitte die fehlenden INFOs an mich per PN!!! DANKE

Jaschu - Wann hast du US?
Brabra - Wann hast du BT?
Chilka - Wann hast du BT?
Sjun - Wann hast du PU?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.09 16:23 von Goschibär.

Re: IVF/ICSI - LISTE! Bitte Daumen für Maolau - EmiliaLouis - Pandita - Greeky - Erdknubbel - Wer mag?
Status:
schrieb am 16.11.2009 16:30
Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen

Re: IVF/ICSI - LISTE! Bitte Daumen für Maolau - EmiliaLouis - Pandita - Greeky - Erdknubbel - Wer mag?
Status:
schrieb am 16.11.2009 16:32
Meine Daumen habt ihr!

LG Ley

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2009 16:35

Hier wird allen für Euch gedrückt...........

Werbung
no avatar
   basi1
schrieb am 16.11.2009 16:36
Viele Daumen von mir!
Und ich will nur gute Nachrichten, schlechte werden nicht mehr akzeptiert!Ich bin sehr sauer

LG
basi1

Status:
schrieb am 16.11.2009 16:51
...und hier noch ein paar:

Liebe Grüße & alles Gute,
nilielein winkewinke

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 16.11.2009 16:59
So, Mädels, hier kommt noch eine Ladung Daumen:

P.S. Goschi, hab am 19. 11 PU

Status:
schrieb am 16.11.2009 17:00
auch ein paar Daumen von mir und gaaaaaaaaaaaanz viel Glück

Liebe Grüße
Mäuschen1982

schrieb am 16.11.2009 17:09
Hallo Ihr 5!

Meine Daumen habt Ihr, ich wünsche Euch viiiel Glück!

Liebe Grüße
Maus55

schrieb am 16.11.2009 17:16
für Maolau Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super
für EmiliaLouis Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super
für Pandita Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super
für Greeky Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super
für Erdknubbel Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super

ALLES ALLES GUTE !!!

no avatar
   Malie
schrieb am 16.11.2009 17:41
Na dann Euch allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!!Das ist super

no avatar
   maolau
Status:
schrieb am 16.11.2009 17:47
Danke,Danke für die vielen lieben Daumen und hier noch meine

schrieb am 16.11.2009 17:47

viel Glück Euch allen!!!!!!!!!1

lg

Status:
schrieb am 16.11.2009 17:50
Danke euch.
Ich möchte nur eine Bestätigung morgenIch wars nicht

no avatar
   numa74
schrieb am 16.11.2009 18:40
Hallo,

ich wünsch euch allen viel Glück und alles das, was ihr euch wünscht. .

Lieben Gruß, Nicole

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020