Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Traurig - bisher nur 2 Follikel traurig
schrieb am 16.11.2009 15:08
Hallo,
War heute (8.ZT) beim US und es waren, wie am Samstag, nur 2 Follikel zu sehen. Da waren noch 3, aber sehr kleine... Jetzt muss ich ab heute noch Luveris spritzen, das macht dann 3 Spritzen am Tag, weiss garnicht, wo ich die alle spritzen soll, wechsel jeden Tag die Seiten am Bauch...
Ich hoffe so sehr, dass sich noch ein paar mehr entwickeln beten
Hatte so gehofft, so um die 6 bis 10 Eizellen zu haben, so dass ich einige zum einfrieren gehabt hätte, und die ganze Prozedur (Angst vor der Punktion/Narkose) nicht so schnell nochmal machen muss. Aber das kann ich jetzt wohl vergessen traurig
Am Mittwoch ist nächster US, hoffentlich werden es ein paar mehr!!

Re: Traurig - bisher nur 2 Follikel traurig
no avatar
   Malie
schrieb am 16.11.2009 15:28
Hallo,

ach mensch sei nicht traurig..
Und denk dran: Auch wenn es nur 2-3 sind. Es muß ja nur der/die/das Richtige sein smile
Ich hatte viele auf Lager, naja bald sind sie alle weg. Die Kryos haben bisher alle nix gebracht.
In frischen Versuchen hast du wenigstens ne höhere Chance als bei Kryos.
Also, Kopf hoch!!
Man muß es ja eh nehmen wie es kommt. Kopf in den Sand stecken hilft ja nicht.
So motiviere ich mich auch immer wieder aufs neue

Status:
schrieb am 16.11.2009 15:49
Hallo Small Flea,

kann zwar zum Thema Follis nix sagen aber wollte dir mal Mut machen wegen der Narkose.

Ich hab sie wegen der 2 AS nun schon 2 Mal erlebt und hatte vorher noch nie was mit KH und OPs zu tun und hatte dementsprechend Bammel.
Aber es ist wirklich nicht schlimm - man schläft einfach ein, ich hab nix gemerkt.
Nur das Pieksen für die Kanüle für die Narkose war blöd - die Schwester hat wegen meiner eiskalten Hände keine Vene gefunden und musste 3x probieren.
Das war das einzig Blöde - ansonsten schläfst du schön und wachst dann einfach wieder auf und weißt von nix mehr.

Drück dir die Daumen, das du alles gut überstehst - du schaffst das - du weißt ja wofür es ist smile

LG Tonihase

schrieb am 16.11.2009 16:14
@ Malie: Ja, die Schwester in der Klinik hat auch gesagt, es braucht ja nur 1 EZ für 1 Baby zwinker Da hast Du Recht, man muss es eben nehmen, wie es kommt. Man kann es ja doch nicht ändern!!

@ Tonihase: Das tut mir leid, mit Deinen AS, aber Du machst mir Mut wegen der Narkose, DANKE

Liebe Grüsse knuddel

Werbung
Status:
schrieb am 16.11.2009 16:37
Hallo Small Flea,

Ich musste am Ende auch Luveris nachspritzen (zzgl. zum GonalF). Kann Dich super gut verstehen - nervt total. Irgendwann sucht man schon nach freien Stellen am Bauch.

3 EZ wurden geborgen - 2 befruchtet - 1 ist bei mir geblieben smile Kopf hoch - ein guter Kämpfer reicht aus!!!

Hab keine Angst vor der PU oder dem TF. Ich hatte nach beiden Eingriffen gar keine Schmerzen - das gibt es nämlich auch.

Ich drücke Dir alle meine Daumen

LG Sandra

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2009 16:53
Hi,

ich kann dich echt gut verstehen. Ich habe das gleich Problem. Beim US hat man 2 gute Follikel gesehen.
Heute bei der Punktion war es dann nur eine Eizelle. Ob sich die eine auch befruchten lässt?
Wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße

schrieb am 16.11.2009 17:16
@ Sternchen: Oh, das ist ja toll!!!!!!! Das macht richtig Mut!!! Alles Gute für Deine Schwangerschaft

@ Franic: Das tut mir sehr leid für Dich, Du warst sicher so enttäuscht. Hoffe so sehr, dass die Befruchtung klappt, und dass alles gut geht!

Wünsche uns Allen ein positives Ergebnis beten
Liebe Grüsse

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 16.11.2009 17:20
Es tut mir leid, dass es nicht so viele sind. Aber ich wollte dir wegen PU und Narkose auch etwas Mut machen.
Ich hatte zum ersten Mal die Narkose bei der 1. ICSI und das war überhaupt nicht schlimm, habe rein gar nichts mitbekommen und hatte danach keine Schmerzen.
Mach dir also deswegen keine Sorgen streichel

schrieb am 16.11.2009 17:24
liebe small flea... gebe dich doch zufrieden mti den zweien... du brauchst doch fürs erste auch nur zwei... und vielleicht sind es genau dieeeeee !! kopf hoch!!!

ich drücke dir die daumen
Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super
Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2009 18:51
Hi Small Flea,

tut mir leid, dass da irgendwie nichts wachsen will

Ich hoffe sehr, dass sich doch noch was tut?! Hat der Arzt nichts wg Dosiserhöhung gesagt?
Vielleicht ists auch wg der DR, dass die Eierstöcke jetzt so schlecht ansprechen!?

Wg dem Spritzen.. probier auch mal den Schenkel.. der war für mich immer angenehmer!

Und nun komm her.. ich nehm dich kurz in den Arm streichel

no avatar
   Merle09
schrieb am 16.11.2009 19:16
Liebe Small Flea,

ach Mensch, kann ich echt nachvollziehen, dass man da enttäuscht ist!

Bei meinem 1. und bisher einzigen IVF Versuch hatte ich auch eine magere Ausbeute...
Man geht doch mit einer ganz anderen Vorstellung in die Stimulation; hatte mir zuvor auch schon Sorgen gemacht, über eine evtl. Überstimulation, weil ich von Anfang an nicht wenig Medis genommen habe.

Allerdings sehe ich Deine Situation durchaus positiv. Es ist "erst" der 8. ZT & da sind doch auch 3 kleinere gesichtet worden....die können noch aufholen!!!
Und selbst falls es letztlich bei 2 Eizellen bleibt; damit hast Du eine richtige Chance!!!
Dann machst Du es Sternchen einfach nach! smile

Alles Liebe & viel Glück für Mittwoch

schrieb am 16.11.2009 21:16
Ihr seid sooooooooo lieb, vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte knuddel
Bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt...
Ganz liebe Grüsse an Euch Alle winken

Status:
schrieb am 17.11.2009 06:40

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021